[225.0] Erste Eindrücke: Industrial Forge

  • Hallo zusammen,


    hier noch etwas verspätet, die ersten Eindrücke der Industrial Forge:



    Spawnbefehl:

    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Misc/PrimalItemStructure_IndustrialForge.PrimalItemStructure_IndustrialForge'" 1 1 0


    Benötigtes Material:


    2500x Metal Ingot
    250x Crystal
    600x Cementing Paste
    400x Polymer
    400x Oil


    Muss im Fabricator hergestellt werden!


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshots:

  • du ich hab in der akushima mod die electric furnence drinn glaub bei der bleib ich. da bekomm ich 1ingot mehr raus als bei der kleinen forge.. mal ehrlich bei den Materialkosten was des ding kostet, wieviel Metall willst du da durchjagen bis sich das endlich mal auszahlt?
    totaler Rotz.. und hässlich dazu. sorry

  • du ich hab in der akushima mod die electric furnence drinn glaub bei der bleib ich. da bekomm ich 1ingot mehr raus als bei der kleinen forge.. mal ehrlich bei den Materialkosten was des ding kostet, wieviel Metall willst du da durchjagen bis sich das endlich mal auszahlt?
    totaler Rotz.. und hässlich dazu. sorry

    Genau ..... "Du hast .... Mod ..." .... wir nicht!!! Wir machen 9000 Metal am Tag, wie kannst Du da sagen das sich das Ding nicht lohnt!?

  • Es kommt halt drauf an. Natürlich wenn man bisher mit einer Plattforum voll Forges zum Berg fliegt, kann es sich lohnen, wenn man in großen Mengen Eisen farmt. Für Leute, die nur kleinere oder mittlere Mengen farmen, lohnt es sich nicht wirklich. Wenn man sowieso die Masse der Eisenvorkommn geclaimed hat und die dann reihenweise abfliegt, dann ist das natürlich sicherlich sehr hilfreich.

  • Es kommt halt drauf an. Natürlich wenn man bisher mit einer Plattforum voll Forges zum Berg fliegt, kann es sich lohnen, wenn man in großen Mengen Eisen farmt. Für Leute, die nur kleinere oder mittlere Mengen farmen, lohnt es sich nicht wirklich. Wenn man sowieso die Masse der Eisenvorkommn geclaimed hat und die dann reihenweise abfliegt, dann ist das natürlich sicherlich sehr hilfreich.

    Siehste .... geht doch!!! :thumbup:

  • wir sind auf nen official tagtäglich ca. 3000-4000 metal ingots manchmal auch 10k wenns wirklich sein muss (2 quatz teams auf 3 bergen) ... das ding ist zwar teuer, aber net dem metal wegen :D Cement ist hier das nadelöhr.
    Wird auf jedenfall gebaut, die frage die ich mir eher stelle.. wie stabil ist das gute stück?!
    Hab kein bock wegen nem kleinem Raid soviel Mats in den Sand zu setzen. 30-40 dynamite sollte es schon stemmen können.

  • wir sind auf nen official tagtäglich ca. 3000-4000 metal ingots manchmal auch 10k wenns wirklich sein muss (2 quatz teams auf 3 bergen) ... das ding ist zwar teuer, aber net dem metal wegen :D Cement ist hier das nadelöhr.
    Wird auf jedenfall gebaut, die frage die ich mir eher stelle.. wie stabil ist das gute stück?!
    Hab kein bock wegen nem kleinem Raid soviel Mats in den Sand zu setzen. 30-40 dynamite sollte es schon stemmen können.

    Muhahahaha ..... ihr Cheater .... über 27000 HitPoints hat das "Monster"!!! assaultrifle

  • Cement ist hier das nadelöhr

    Mit ein paar Leute auf Frösche unterwegs ist nicht einmal das problematisch,
    die haben doch eine Chance anstelle von Chitin gleich Zement herauszuholen.


    Nach einer Stunde Splino Gassi gehen (quer durch dem Sumpf im Osten Richtung Mitte) meinerseits hat mich ein Kumpel auf einem Frosch begleitet um den zu Leveln,
    Resultat waren bei ihm fast 400 Zement ... wenn das nicht abgeschwächt wurde, ist schon ca. 2 Wochen her!

  • Wieso nehmt ihr denn alle Geleitschutz mit? Ich mach dass im Alleingang! *angeb* :P :D

  • Aber jetzt mal eine andere Frage: Lohnt sich dieses riesenhafte Teil? Ist sehr viel schneller als die normale Schmelze? Falls ja, dann würde ich mir evtl. die Arbeit machen und so ein Biest auf dem Vulkan aufbauen.

  • Das Ding ist einfach mal viel zu gross. Ich weiss echt nicht was die ARK Entwickler da geritten hat.

  • Na ja auf dem Vulkan störts niemanden weil da keine Base steht. Von daher. :D

  • Aber jetzt mal eine andere Frage: Lohnt sich dieses riesenhafte Teil? Ist sehr viel schneller als die normale Schmelze? Falls ja, dann würde ich mir evtl. die Arbeit machen und so ein Biest auf dem Vulkan aufbauen.

    Wir haben genau das Gestern gemacht. Unsere steht oben auch dem Kraterrand gleich neben dem Tresor. Den ganzen Krater + einen Teil des Wegs (bei doppelter Ressourcenmenge) mit den Ankylo (1000% Schaden) hat rein gepasst. Mit 7 mal Benzin braucht das Ding dann ca. 2h bis alles fertig ist.


    Es kostet zwar erst mal eine Menge spart einem dann aber massiv Zeit und/oder Platz. Den Benzinverbrauch finde ich allerdings etwas gering. Könnte ruhig noch erhöht werden.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.