Tek Generator reichweite erhöhbar?
-
- PC-Allgemein
- Survival Evolved
- Aracin
- Erledigt
-
-
-
Bei S+ grundsätzlich ja. Das du die Reichweite via Radialmenü eh schon ändern kannst weist du?
Ich würde dir ja gern den entsprechenden Befehl raussuchen, aber ich kann mich momentan irgendwie nicht bei Steam einloggen und der Workshop geht auch nicht.
-
-
Steam ist down... und ja die Reichweite ist änderbar aber auch nur bis maximal und das maximale würde ich gerne serverseitig erhöhen
-
Sollte machbar sein. Bei S+ ist sehr sehr viel einstellbar und ich meine auch dieses mal gelesen zu haben.
Evtl. meldet sich ja jemand der den Befehl auf seinen Servern schon geändert hat, oder du musst warten bis Steam wieder geht
-
-
Genau das ist nicht bei den Config Settings dabei.
Ob man es selber schreiben kann weiß ich nicht.
-
Also es scheint nicht machbar zu sein. Da habe ich mich wohl geirrt...
Du kannst aber gerne selber nochmal nachschauen wenn du willst.
https://steamcommunity.com/wor…04991/343786746007384809/
Den Befehl selber schreiben geht nicht, das kann ich schonmal sagen und den normalen Generator ändern auch nicht.
Ich persönlich finde den Radius aber mehr als ausreichend im Vergleich zum Vanilla-Tek-Generator.
-
-
Hi Ho .. ähm @Blacky_ der link geht nicht mehr wollte grad mal schauen wie das ging in der GUS.ini
-
Öhm...
Jo der Modder hat seine Seite im Workshop komplett umgebaut, aber auch da findet man einen Link zu den Einstellungsmöglichkeiten.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.