Anzahl der Strukturen zu niedrig

  • Hallo ich habe ein Problem ich bin grade dabei ein großes Haus zu bauen da zeigt er mir mit mal an das ich zu viele Strukturen habe (6500)

    Da habe ich mir gesagt OK du bist noch nicht fertig also stellst du den Wert auf 15.000 habe den server neugestartet

    Habe denn versucht weiter zu bauen aber es ging nicht eine Struktur weiter zu setzten

    Kann mir einer da weiterhelfen

    Habe vidieos gesehen die mit Sicherheit weit mehr strukturen verwendet haben müssen

  • Hi,


    vielleicht ist der neue Wert nicht übernommen worden.

    Gib mal in der Konsole im Spiel den Befehl "admincheat showmyadminmanager" ein.

    Auf der linken Seite siehst du unter "max structures in range" den aktuell gültigen Wert.


    Übrigens passt dein Problem nicht zum Thema. Vielleicht kann ein Moderator den Beitrag verschieben.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo

    Wenn mir sagst wie ich ein eigenes Thema öffne denn mach Ich das auch ich habe keine Ahnung davon

    Sorry

  • Hallo

    Wenn mir sagst wie ich ein eigenes Thema öffne denn mach Ich das auch ich habe keine Ahnung davon

    Sorry

    Du gehst Hier hin und klickst oben auf "Neues Thema"

    Einfach erst ein wenig mit dem Forum vertraut machen, dann findet man nach und nach alles ;)

  • Hallo ich habe ein Problem ich bin grade dabei ein großes Haus zu bauen da zeigt er mir mit mal an das ich zu viele Strukturen habe (6500)

    Da habe ich mir gesagt OK du bist noch nicht fertig also stellst du den Wert auf 15.000 habe den server neugestartet

    Habe denn versucht weiter zu bauen aber es ging nicht eine Struktur weiter zu setzten

    Kann mir einer da weiterhelfen

    Habe vidieos gesehen die mit Sicherheit weit mehr strukturen verwendet haben müssen

    Bitte helft mir

  • Der cheat funktioniert irgendwie nicht

  • Evtl. musst du die Cheateingabe mit "enablecheats deinServerAdminPasswort" aktivieren.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • 15.000

    Hast du es genau so eingegeben? Dann hättest du jetzt einen Wert von 15, denn der Punkt ist wie ein Komma.


    P.S. Grade gesehen, dass du deine Frage schon in einem anderen, themenfremden Beitrag gestellt hast. Ich habe die Beiträge zu diesem Thema daher mal aus dem anderen rausgefischt und hier mit zugefügt. LG

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Ich kenne mich jetzt im Single Player nicht so aus und auf Konsolen schonmal garnicht, aber wenn ich bei mir auf dem Server "cheat bzw. admincheat showmyadminmanager" schreibe passiert garnix.


    Einfach nur "showmyadminmanager" ohne Gänsefüßchen jedoch funktioniert.

    Ist nur ne Idee, aber vielleicht liegt da der Fehler ;)

  • Hast du es genau so eingegeben? Dann hättest du jetzt einen Wert von 15, denn der Punkt ist wie ein Komma.


    P.S. Grade gesehen, dass du deine Frage schon in einem anderen, themenfremden Beitrag gestellt hast. Ich habe die Beiträge zu diesem Thema daher mal aus dem anderen rausgefischt und hier mit zugefügt. LG

    Hallo erstmal

    Danke für dein Tipp der war auch richtig danke

    Meine Freundin sagte mir gestern sie kann da weiter bauen.

    Wollte grade mein Gebäude weiter bauen aber geht immer noch nicht

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.