• Hallo Ark Forum ;)


    Ich spiele seit ca 2 Monaten Ark im Singleplayer auf der PS4 und seitdem auch nichts Anderes. Es macht einfach SO enorm viel Spaß.
    Ich lasse mir viel Zeit mit Allem und mich oft treiben, was sich so ergibt.

    Nachdem ein Leedsychtis mir auf The Island den Umzug in die neue Base ruiniert und meine gesamte lang erarbeitete Thyla Zucht (meine absoluten Lieblingstiere) dabei dann von Quallen ermordet worden ist, war ich so angefressen, dass ich erstmal eine Auszeit auf Ragnarok genommen habe. Wahnsinn, wie schön diese Map ist!


    Grüße und man liest sich wohl, die Frau von Quetz.

  • Guten Morgen Frau von Quetz,hi

    das Vergnügen mit dem Leedsychtis muss jeder wohl einmal haben. Was dann allerdings mit deinen Thylas passierte ist echt ärgerlich aber so ist Ark halt auch einfach mal ?(;).

    Das die Ragnarok Map richtig schön gemacht ist, kann ich nur voll und ganz bestätigen.:love: