Default für SupplyCrate von Alpha Dinos

  • Ich möchte Element und Element Splitter bei den Alpha Dinos als zusätzliche Belohnung reintun, aber weiterhin die bestehenden Loots erhalten.


    Zum Überschreiben beim Alpha Raptor könnte ich sowas machen (wobei ich dann nur noch Element und Element Splitter erhalte:


    Code
    1. ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Raptor_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=20,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00),(EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_ElementShard_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=10.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))

    Das habe ich von hier http://www.nipiro.de/ark_crates_beta_318.php, bzw. auch auf dem Forum gibts gute Anleitungen wie man das ändern soll Anleitung: Loot bestimmter Dinos anpassen


    Fragen:


    1) Hat jemand aber eine Liste/Config mit den Default Elementen für die Alphas direkt verfügbar, damit ich meine 1-2 Dinge einfach noch dazu packen könnte?


    2) Sind diese Loots bei den Dinso auch Kartenabhängig?


    3) Ich schaue mir auch gerade dieses Tool an https://beaconapp.cc/ aber aktuell sieht es hier auch so aus, dass man hier auch nicht die Defaults kriegt, sondern nur eigene definieren kann, kennt das jemand?

  • Den Vanillaloot rauszufinden ist oft verdammt schwer. Ich kenne da leider auch keine Seite.

    Aber droppen die normal nicht nur Müll? Beeren, Stoffklamotten, Steinwerkzeuge und so´n Kram?


    Entweder du killst ein paar und schaust dir an was die so droppen, oder du schreibst einfach so ein bissl Schrott mit ins Script^^ Ein paar Kackhaufen zur Belustigung, oder so :rofl:

    Ich persönlich habe die auch bearbeitet und das Zeug einfach weggelassen. Jeder der in der Lage ist einen Alpha zu killen, schmeist das eh weg...

    Ich haber dafür ein paar "Sondersachen" (jedoch selten) bei den Alphas eingebaut. Lanze, Gasmaske, Nachtsichtbrille und so´n Zeugs


    Den Helmskin und die Klaue musst du aber nicht mit einbinden, die droppen auch so.