Hilfe !!!!! Prägenprozent Einstellungen ?

  • huhu ihr ?

    Ich hätte eine frage


    Ich hab ein server gemietet bei nitrado Plattform xbox,.


    Wir bräuchten hilfe bei den zucht Einstellungen und präge Einstellungen bei uns ist das max Level 300


    Wir wollen das der wyvern nach 8 std ausgewachsen ist und 4 mal geprägt werden muss


    Kann mir jemand helfen


    Lg sabi??


    lol

  • Wir wollen das der wyvern nach 8 std ausgewachsen ist und 4 mal geprägt werden muss

    Für 8 Std. Wachstumsdauer, müsstest du das Wachstum auf ca. 11.55 einstellen.


    Die Prägezeiten kann ich dir momentan nicht ausrechnen, weil irgendwie noch niemand geblickt hat, wie das jetzt nach der Änderung geht, bzw. ob eigentlich alles so funktioniert, wie es sein soll.

    Da bleibt wohl nur das gute alte Ausprobieren. Leider.


    EDIT: Scheinbar richtet sich das Standard-Cuddleintervall jetzt nach der Wachstumsgeschwindigkeit. In dem Fall wäre das Standardintervall bei Cuddle 1 dann ca. alle 41,5 MInuten. Wenn du also 4x prägen willst (in den 8 Stunden also z.B. alle 2 Stunden), müsstest du das Cuddle-Intervall auf 2.89 einstellen.

    Keine Gewähr auf Richtigkeit!

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Der Drache hat nach dem 1 prägen immer noch 100 % un ist dann fertig

    Seit dem Update, wo das Cuddleintervall "zerfixt" wurde, berichten viele Leute davon, dass man schon nach 1 oder 2 Prägungen 100% hat.

    Vor der Änderung war es so, dass die Prozente anhand der Wachstumsdauer und dem CuddleIntervall vom Spiel automatisch skaliert wurden.

    Wie genau das Spiel das jetzt macht, ist ebenfalls noch nicht klar. Evtl. ist das auch ein Bug (?).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.