Aberrant Deinonychus

  • Hallo leute hoffe ihr könnt mir helfen


    haben 2 server auf cluster 1 mal Extinction und dann valguero mit der mod wo alle tiere + Aberrant Deinonychus haber sobald ich in die unterwelt komme sind fast keine dinos und von den Aberrant Deinonychus keine spur


    habe mod neu raufgetan habe dinokill gemacht habe die dinos raufgedreht das mehr dinos zum zähmen gibt gemacht es sind snow owl gacha und co da aber keine Aberrant Deinonychus und in der unterwelt ist es auch fast wie ausgestorben weil da so wenig dinos herumlaufen und fast mit der lupe suchen muss aber in der oberwelt sau viele dinos


    was kann ich noch machen das ich mehr dinos + Aberrant Deinonychus in der unterwelt auf taucht


    Lg

  • hab nur den Valguero Dino and Map Extension oben muss man den anderen mod auch installieren??


    werde es gleich istallieren und es testen vielen dank für die antworten :thumbup:


    hat alles geklappt habe nur die zusätzliche mod rauf tun müssen obwohl ich das leider nicht gewust habe und danke nochmal

    Einmal editiert, zuletzt von Broly ()

  • Grüß Dich, ich weiß nicht ob Dir das weiter hilft, aber es gibt eine Mod die sich „Simple Spawners“ nennt. Über diese Mod kannst du Spawnpunkte setzen und einstellen welcher Dino in welchem Radius spawnen soll, genau so wie lvl, anzahl, despawnzeit, zähmbarkeit und und und. Für jedes Addon gibt es die Spawner (Abberation, scorced earth usw) sogar einen speziellen spawner für Mod dinos und für ressourcen ist vorhanden, wasserquellen, radiation zones, no build zones... die Mod ist echt klasse. Kann ich jedem Serverbesitzer wärmstens empfehlen. 👍🏻