Neu in ARK, im Forum und gleich eine Frage zur Anzeige Dino-Level

  • Hallo,


    ich bin seit zwei Wochen neu bei ARK, schon ein etwas älterer Jahrgang und habe gleich eine Frage zur Anzeige der Dino-Level.


    Angeblich sieht man mit dem Fernglas den Level eines wilden Dino. Das funktioniert bei mir nicht, weder mit Fernglas, noch wenn ich ganz nahe an den wilden Dino ran gehe. Einem Trike kann ich quasi auf dem Fuß stehen, sehe aber die gelbe Schrift nicht.


    HUD ist eingeblendet (Taste Backspace)

    Tastenkürzel habe ich nach der Installation nur dahingehend geändert, dass mein Inventar nicht mehr auf "I", sondern auf "TAB" ist. Sonst nichts.


    Ach ja, die Installation repariert habe ich auch schon.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von tinoe ()

  • hmm ... schau mal in den Optionen ob du dort "schwebende Namen" deaktiviert hast.... bin mir nicht sicher, aber möglicherweise blockiert das dann auch die Anzeige bei den wilden Tieren....


    Ist zumindest einen Versuch wert, bis hier jemand vorbei schaut, der es sicher weiß ;)


    LG

    Wiese


  • hallo Wiese, genau das war's danke.

    Eigentlich war ich der Meinung das schon mehrfach umgestellt zu haben, aber offensichtlich nicht richtig oder nicht gespeichert, oder sonst was.


    Dannoch DANKE

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.