Plugin oder Mod für Item/Lootboxen gesucht

  • Hi,

    ich suche ein Plugin für die ARK API oder eine Mod bei dem von den Spielern via Chatcommand Items/Tiere einmalig geholt werden können (Starterkit). Habe hierzu bei den ARK Api Ressourcen nur Lootbox gefunden... Wichtig wäre das jede Lootbox einen speziellen Namen erhalten soll und nur einmalig holbar (ist für eine art Adventskalender), wisst ihr da etwas was man nutzen könnte?

  • du hattest geschrieben, dass die Pakete Namen erhalten sollen, und dass man einstellen können muss, dass die Spieler ein Paket nur einmalig erhalten. Das kann die Mod.

    Ob ein Passwort eingestellt werden kann, weiß ich nicht ^^

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Darum gehts:


    Wir wollen einen Adventskalender auf der Webseite einstellen, jedes Türchen soll dabei einen Code beinhalten den man im Spiel dann für eine Kleinigkeit einlösen kann, z.b. einen Skin, Item oder ein Tier. Es hapert hierbei halt nun daran wie man das im Spiel am besten löst das zum einen jeder Spieler nur einmalig den Code einlösen kann, zum anderen immer nur zum passenden Code etwas erhält, also z.b. zum 01. Dezember (und entsprechend das erste Türchen am Kalender) auch nur für den dort hinterlegten Code etwas erhält...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.