Turretschaden erhöhen, wenn keiner vom Tribe online ist

  • Guten Morgen Community

    Wir haben seit einiger Zeit einen ONLY PVP Server im Cluster ohne ORP (weil die ORP das PvP ziemlich benachteiligt). Da der Server NoRules ist, haben wir überlegt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Turretschaden zu erhöhen, wenn keiner vom Tribe online ist... also so ne kleine selbstgemachte ORP, die aber keine Nachteile bringt...

    Jemand ne Idee? Ich konnte bisher nichts im Netz finden. Der Vorschlag kam von einem Communitymitglied von mir und ich fand ihn eigentlich recht gut... Nur wie setzen wir das um? Geht das überhaupt auf der PS4, also ohne Mods?

    Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

  • Ja kann mann unter der game.ini

    Ob es bei ps4 geht kann ich dir leider nicht sagen


    DinoTurretDamageMultiplier=1

    Das würde aber immer greifen, nicht nur dann, wenn keine Tribemitglieder online sind.

  • Ja kann mann unter der game.ini

    Ob es bei ps4 geht kann ich dir leider nicht sagen


    DinoTurretDamageMultiplier=1

    Danke. Ich weiss, dass man den generellen Turretschaden erhöhen kann. Das wollen wir aber nicht... dauert so ja schon ewig, ne gute Verteidigung leer zu tanken...

    Ich suche ne Einstellung, die den Damage NUR im "offline" Modus des Tribes erhöht... sozusagen, eine eigene ORP, ohne die ORP komplett anzumachen...

  • Ich meinte ein solcher Offline Protection Mod wo man was hinstellen muss, kann genaus so konfiguriert werden. Aber da Du ja Konsole hast, ist das keine Option und das Offline Raid Protection für PVP (kann nach meinem Stand) nur eingeschaltet werden und dann noch ein Timer hinterlegt werden (und Allianzen gehen dann nicht mehr) - mehr geht nicht.

  • Ich meinte ein solcher Offline Protection Mod wo man was hinstellen muss, kann genaus so konfiguriert werden. Aber da Du ja Konsole hast, ist das keine Option und das Offline Raid Protection für PVP (kann nach meinem Stand) nur eingeschaltet werden und dann noch ein Timer hinterlegt werden (und Allianzen gehen dann nicht mehr) - mehr geht nicht.

    Ja, das habe ich mir schon gedacht... Wollte trotzdem mal fragen... manchmal sieht man ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht... Vielen Dank für Eurer Bemühen ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.