Game.ini änderungen gehen nicht mehr.

  • Hallo, haben andere auch das Problem das die änderungen die in der Game.ini vorgenommen wurden nicht mehr gehen ?


    Bei uns geht nichts mehr von dem was ich dort eingetragen habe , jemand ne idee oder wurde da was mit einem patch von wildcard gemacht ?


    über infos wäre ich dankbar.

  • Der letzte Patch war ein Dissaster und hat bei mir die Base verschwinden lassen, aber aktuell mit dem letzten Patch (und dem Backup) geht alles wieder und alle Ini Einstellungen funktionieren. Somit muss wohl bei Deinen Einstellung was "krum" sein.


    Vielleicht mal Beispiel posten und sagen ob Du nen eigenen Server hast oder was "vorgefertigtes" wie gportal oder nitrado nutzen tust.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.