Blackwood karte

  • Hallo zusammen ich habe folgende Fragen, weiß jemand wo auf blackwood genau der Jungbrunnen ist? Habe gestern mit meinen Kollegen die powerstone Insel abgesucht und den Jungbrunnen nicht gefunden.


    Und hat jemand kobalt und mineral Öl gefunden?


    Wäre super wenn jemand helfen könnte vllt sogar mit Foto der Map wo es markiert ist.


    Schonmal danke im voraus.


ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.