Turkey Event läuft noch!!??

  • Hallo Allerseits,

    was hat das damit auf sich, dass das Turkey Event noch läuft? ... sollte ja am 03.12.2019 beendet sein. Wurde das Ausschalten nur vergessen, oder wurde es verlängert ... aufgrund der vielen Legacy Serverprobleme (bei uns zumindest :) )


    Kann mir dazu Jemand etwas sagen? ... wäre dankbar dafür


    Gruß

    XDuckX



    sorry Leute, war zu blöde zum Suchen bzw habe es bei der Suche übersehen

    falls Interesse zum nachlesen da sein sollte, hier der Link: https://survivetheark.com/inde…s-and-turkey-trial-r1455/

    Einmal editiert, zuletzt von XDuckX ()

  • Hi KingCane,

    jo, habe ich ja mittlerweile selber raus gefunden, aber vuielen Dank für deine Info.


    Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ... und da bin ich nicht der Einzige bei uns ... warum werden solche Event-Änderungen nicht nachgepflegt, sodass dieses JEDER im Startmenu von ARK sehen kann und man nicht wie blöd darauf wartet oder sich selber auf Infosuche begeben muss ... es nervt langsam...


    Gruß

    XDuckX

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.