Stack Größe änderbar?

  • Also ich antworte ja gerne, aber diese Frage tauchte die letzten Tage/Wochen nun schon mehrmals auf....

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)


    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItemConsumable_RawMeat_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000, bIgnoreMultiplier=true))


    Das gehört in die Game.ini unter [/script/shootergame.shootergamemode]

  • Ich habe unter "Xbox Stack Größe" nichts gefunden und bevor ich rum suche dachte ich mir fragst du direkt das Forum


    Wie soll ich die Game.ini bei ner Xbox einpflegen???


    Edit:

    Für die XBO ist nichts zu finden?!

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Nein, da es - wie KingCane spenderspenderspender schon erwähnt hat - nur bei gemieteten Servern funktioniert. Du hast ja keinen Zugriff auf das Dateisystem der Konsole. Daher kannst du lokal nichts ändern.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Okay schade.

    Fragte nur nochmal nach, da es vllt einen anderen Weg hätte geben können?! ;)

    Die einzige Möglichkeit Parameter auf den Konsolen im Einzelspieler zu ändern, sind die Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen. Wenn es für die gewünschte Funktion dort keinen Punkt gibt, wird es nicht gehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ok, an Single Player hab ich nicht gedacht, sorry.


    Ich weiß nicht ob man irgendwo in den Einstellungen bei Konsolen was an den ItemStackSizeMultiplier=?? ändern kann...

    Dort könnte man theoretisch für alle Ressourcen einen Multiplikator hinterlegen. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.