GPS-Tracker verschwinden im Localen Game

  • Hallo zusammen ^^

    Ich glaube die Überschrift sagt schon worauf ich hinaus will ^^'

    Habe das Ding eigentlich nie benutzt bis irgendwann mal 3 Wyvern futsch waren nach einem Kampf. Als ich das Spiel dann etwas später erneut gestartet hab waren alle Tracker die ich an meinen Dinos angebracht habe weg. Ist mir seitdem schon einige male passiert, bzw. es passiert im localen Spiel JEDES MAL. Was kann ich tun damit es nicht passiert? Ist schon lästig, weil für die Teile auf dauer wirklich viele Ressoucen drauf gehen wenn man für gefühlt 100 Dinos bei jedem Neustart des Spiels wieder neue Tracker bauen muss. (klar kann ich die auch reinspawnen, weil ist in dem Sinne ja kein Cheaten wenn ich die Dinger schon 1000 mal für den selben Dino gebaut hab, ist aber auch lästig xD)


    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent euch allen ^^

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Ich nutze die Dinger schon Ewigkeiten nicht mehr, weil die schon immer verlorengegangen sind.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde das aber mal irgendwann gefixt.


    Scheint ja aber zumindest im SP nicht so zu sein, oder es war nie wirklich gefixt.

    Wie gesagt, ich nutze die nicht mehr. Evtl. weiß ja jemand anderes mehr dazu.

  • Mir gehts einfach darum, ich will nicht noch mehr Dinos verlieren (im wahrsten Sinne verlieren wie verlegen), und andere Möglichkeiten die irgendwie zu tracken wüsste ich nicht =/ Die letzten male die ich gespielt habe war es noch nicht gefixt. Ich meine seitdem kam noch ein neuer Patch, bin aber nicht sicher

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Hi,


    genau aus diesem Grund nutze ich die Mod Creature Finder deluxe.

    Die Mod kann kann allerdings neben der Position eigener Tiere auch die Position wilder Tiere anzeigen. Hier kann auch noch nach Art und Level gefiltert werden. Wenn dir die Mod nicht zu mächtig ist, wäre sie vielleicht eine Alternative zu den GPS-Trackern.

    Im lokalen Spiel können nur Tiere, die sich im aktuell geladenen Chunk befinden, gefunden werden.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!