Dinosaurier bauen nichs ab

• Ja tach allerseits.
    Gestern hatten wir auf unsrem offiziellen Server das Problem das dinos die Arbeit immer wieder mal verweigert haben. Sprich das Mammut hat kein Holz gefarmt der dödi kein Stein und der Ankylo kein Metall etc. Dieser Bug War nicht immer da nur immer zeitweise aber doch schon sehr häufig. Manchmal sogar im Minuten takt.
    So hat da irgendwer ne Idee wie man des umgehen kann und weiß jemand ob dieses Problem den devs bekannt ist?

Was auch komisch War, als ich den bugg hatte da konnte mein Nachbar tribe auch nichs mehr abbauen nur noch Beeren aber kein Holz thatch Stein etc.
    Danke schon mal für eure Hilfe
    LG Master

• Ob der "Bug" bekannt ist kann ich dir nicht sagen, aber er ist nicht neu und nicht nur auf offiziellen Servern. Ich hatte den auch schon auf meinem eigenen Server.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• is halt nur so das seit dem turkey event is des extrem oft geworden sonst einmal in der woche jetz fast schon dauerzustand

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.