neu im forum und ark

  • guten tag ihr lieben leut


    ich möchte mich vorstellen

    mein spieler name ist valorix ,zur zeit spiele ich im einzelspieler modus auf der insel,

    nun zu mir, real ich heiß olaf bin 57 jahre alt und lebe in berlin ,da ich frührentner bin und mich leider nicht mehr so bewegen kan ,hab ich mir ein spiel gesucht .und mein neffe meinte ich sollte doch mal ark anschauen ,also hab ich erstmal in youtube geschaut wie es so ist ,es hat mir sehr gefallen ,wie oben beschrieben spielte ich erst einmal im einzelspieler modus ,aber ganz allein bauen ist auf dauer doch langweilig ,bin eher ein pve spieler als pvp gemeinsam etwas aufbauen ist doch eher etwas für mich ,manchmal steh ich auch etwas neben mir ,da ich sehr starke schmerzmittel bekomm ,nu wer weitere fragen an mich hat kan mich gern anschreiben lieben grus euer valorix /olaf