Wie oft joinen die Spieler bei mir (Nitrado)?

  • Moin zusammen,


    kennt sich vlt. jemand mit den Nitrado-Servern aus ? Ich würde gerne wissen wie oft einzelne Spieler auf meinem Server sind / waren. Ich kann bis jetzt nur sehen wer auf dem Server gejoint ist aber nicht wie oft o.ä. Zur Zeit haben wir nämlich 10 Slots aber ca. 25 Spieler waren aus dem Server. Immer wenn ich auch online bin, sind wir ca. 7, Konstant. Wenn ich aber jetzt wüsste, dass mehrere Spieler schon öfter auf dem Server waren, würde ich die Slots einfach erhöhen um den anderen das Weiterspielen zu ermöglichen. Gibt es so eine Funktion ? Ich hab Sorge das während meiner Abwesenheit mehr als 10 Spieler gleichzeitig auf den Server wollen und ich es nicht mitbekomme :/

    Einmal editiert, zuletzt von Fatzo ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.