Beiträge von Fatzo

    ja bei mir auch.... meine Mates die Konsole spielen, können die Pods aber werfen und ich dann reiten. Du darfst nur nicht in der Nähe stehen, dann schmiert das Spiel (nur für dich) auch ab...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Moin zusammen,


    ich spiele Ark auf dem PC (Microsoft Version) zusammen mit Freunden die jeweils eine Xbox haben.

    jetzt habe ich auf dem offi PVP Server bei einem Raid einen Petri in Cryo gestohlen und immer wenn ich den Pod werfen will, bleibt alles hängen und ich muss das Spiel neu starten. Treiber der GrafikK habe ich schon aktualisiert. Die Xboxer können die Cryo ohne Probleme werfen und ich dann auch den Petri reiten.


    Hat einer ne Idee was hier das fkn Problem ist??


    Danke schonmal :):)

    Ja du hast schon Recht mit der Ansicht der Zeitverschwendung. Aber Mal ehrlich, die Großen Tribes können dich kein gefallen daran finden so kleine Tribes zu nerven. Die haben ja auch absolut keinen loot davon.


    Hier im Forum müsste Mal eine Liste mit Tribes hin, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist :cursing:. Diese Harzer gehen einem richtig auf die Eier.

    Hallo Leute,


    Vlt kann mir einer von euch helfen.

    Also wir zocken aktuell mit 5-6 Leuten zusammen Ark auf einem Offiziellen PvP Server. Wir sind nicht gerade die krassesten Ark- Kenner, deswegen ist es für uns fast unmöglich ein gutes Spielerlebnis zu haben. Der Grund dafür sind diese 2 tribes, die unsere kleine Base ständig (täglich) und dazu offline raiden. Und das obwohl wir lvl technisch gerade Mal bei den kleinen turrets sind.

    Jeden Tag müssen wir von vorne anfangen. Und den Server Wechseln, sehen wir mittlerweile auch nicht mehr ein. Wir wollen einfach nur ganz in Ruhe Ark zocken. Klar gehören da Raids dazu aber doch nicht so asoz***, dass man ein so rückständigen Tribe jeden Tag angreifen muss.


    Wie schaffen die es, uns immer wieder zu raiden? Wir haben ca 7 turrets und 6 xplants vor der Tür. Und viel weiter kommen wir auch nicht, weil wir auch alles Vollzeit arbeiten müssen...


    Kann die nicht Mal einer von euch kurz wegfetzen 😂😂

    Danke für eure Antworten.


    Dann muss ich das ganze nochmal überdenken.:/

    Schade, dann werde ich entweder wieder eine Xbox nehmen oder einen PC mit der Win10 Version. Da wir ca. 3 PCs und 5 Xbox wären, ändert sich nichts. Man ist eben gebunden wenn man eine Xbox dabei hat :rolleyes:. Ich überlegs mir aber nochmal. Mit den Mods und PC wäre schön irgendwie interessant und was neues.


    Danke Leute :thumbup:

    Hallo Leute,


    Ihr werdet wahrscheinlich mit den Augen rollen aber ich hoffe der ein oder andere hat Lust mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

    Ich habe bis jetzt Ark immer auf der xboxone genossen, möchte mir aber jetzt einen PC zulegen. Jetzt möchte ich natürlich trotzdem mit den alten Bekannten zocken, die allerdings alle eine Xbox haben. Crossplay ist ja kein Problem mit der Ark Version v. Win10-Store. Soweit bin ich schonmal.

    Ein PC gibt mir aber ja viel mehr Möglichkeiten im Bezug auf die Spielerfahrung und genau hier kommen für mich die Mods ins Spiel. Ich verstehe aber absolut nichts vom PC und habe daher die grundlegende Frage :

    Was passiert, wenn ich einen Server Miete (ich kenne nur Nitrado) und es irgendwie schaffe Mods zu installieren, profitieren die Xbox Spieler auch von den Mods oder finden die den Server nicht mehr oder,oder,oder...?


    Danke schonmal an die Leute, die sich Zeit für die Anfänger nehmen.


    Grüße...

    Super, werde ich ausprobieren danke Dir.


    So, hab jetzt mal alle neu eingetragen und es funzt. die Drakes spawnen und die Eier und gift liegen im Inventar. jetzt kann ich diese nehmen und sie liegen auch in meinem Inventar. ABER:/ wenn ich die Eier rausschmeiße, dann sind die sofort weg. auch wenn ich 15 * Klimaanlagen stehen hab.

    Ich setzt den Befehl, der ja bis dahin funktioniert hier rein.


    Vlt. sieht einer meinen Fehler ???:/:/:/


    Hier der Befehl:

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=0.5,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))


    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    TamedDinoClassResistanceMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3.0)

    TamedDinoClassDamageMultipliers=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3.0)

    TamedDinoCharacterHealthRecoveryMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=3.0)

    TamedDinoCharacterStaminaDrainMultiplier=(ClassName="RockDrake_Character_BP_C",Multiplier=0.3)



    Hallo zusammen,


    Habe mir einen Befehl rausgesucht und ihn abgeschrieben. Er soll auf Valguero Rockdrakes Spawnen lassen und diese sollen dann Befruchtete Eier liegen lassen ( nachdem sie getötet wurden) also die Rd Spawnen wie gewollt aber sie lassen einfach keine Eier fallen. Kann mir einer von euch helfen ? Hier der Befehl den ich eingetragen habe ( ohne die Ziffern am Anfang) :


    1. eItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Large_RockDrake_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=4,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=5.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Egg_RockDrake_fertilized_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=1.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=2.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))
    2. ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Medium_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=1,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_NamelessVenom_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=3.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))

    Moin zusammen,


    ich habe einen Nitrado Server und würde gern den neuen Spielern die auf meinen Server kommen, automatisch einen Pteranodon zuweisen. Von mir aus auch in einer Kryokapsel.

    Bis dato handhabe ich es so, dass ich (sollte ich zu dem Zeitpunkt online sein) den neuankömmlingen einen Pteranodon vorbeibringe sobald sie joinen. Schöner und auch einfacher für mich wäre es allerdings, wenn jeder neue Spieler einen Dino automatisch im Inventar hat wenn er auf den Server kommt. Ist das überhaupt möglich ?


    Ich danke euch schonmal

    Moin zusammen,


    kennt sich vlt. jemand mit den Nitrado-Servern aus ? Ich würde gerne wissen wie oft einzelne Spieler auf meinem Server sind / waren. Ich kann bis jetzt nur sehen wer auf dem Server gejoint ist aber nicht wie oft o.ä. Zur Zeit haben wir nämlich 10 Slots aber ca. 25 Spieler waren aus dem Server. Immer wenn ich auch online bin, sind wir ca. 7, Konstant. Wenn ich aber jetzt wüsste, dass mehrere Spieler schon öfter auf dem Server waren, würde ich die Slots einfach erhöhen um den anderen das Weiterspielen zu ermöglichen. Gibt es so eine Funktion ? Ich hab Sorge das während meiner Abwesenheit mehr als 10 Spieler gleichzeitig auf den Server wollen und ich es nicht mitbekomme :/

    Moin, also hab's hinbekommen und schreib den Befehl einfach Mal hier rein.

    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer = (NPCSpawnEntriesContainerClassString = "DinoSpawnEntries_Valguero_SnowPlains_C", NPCSpawnEntries = ((AnEntryName = "Owl", EntryWeight = 0.03, NPCsToSpawnStrings = ( "Owl_Character_BP_C"))), NPCSpawnLimits = ((NPCClassString = "Owl_Character_BP_C", MaxPercentageOfDesiredNumToAllow = 0.03)))


    So hat es geklappt. Zuerst hatte ich "EntryWeight" und "MaMaxPercentageOfDesiredNumToAllow" auf 0.5 aber das war deutlich zu viel :/. Muss jeder selbst ausprobieren

    Hallo zusammen,


    hab denke ich ne relativ einfach zu beantworten Frage aber ich verstehe halt nicht.

    Ich möchte bei einem Nitrado Server den lvl der wilden Dinos erhöhen weil die meisten lvl 1-9 sind. Das ist n bissl mau.

    Jetzt habe ich bei den Einstellungen einmal die Auswahl Schwierigkeit und direkt darunter Schwierigkeit Überschreiben. Aber ich versteh den Sinn einfach nicht. Und vor allem weiß ich nicht was ich da eintragen muss, damit auch Mal Dinos mit lvl 80 oderso Spawnen. Kann mir das vlt. Einer kurz erklären ?



    Danke ?

    Hallo Leute ,


    ich hab mir den folgenden Befehl oder wie man das auch immer nennt, hier aus dem Forum geklaut. Hier soll halt " Gacha"?! Im Redwood Spawnen. Aber ich würde gerne auf meiner Karte (Valguero) Griffins und Schneeeule Spawnen lassen. Was schreib ich denn nu als spawnpunkt unten rein ? Ich kann ja nicht einfach den beschriebenen Befehl nehmen und den zweimal eintragen ( 1* mit Griffin und 1* mit der Schneeeule). Dann Spawnen die doch beide da oder ? Sry aber ich versteh das nicht im geringsten und bräuchte deshalb Hilfe.?


    Danke euch

    Hier der geklaute Befehl oder Code oder...



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="DinoSpawnEntriesRedwoods_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Gacha",EntryWeight=0.03,NPCsToSpawnStrings=("Gacha_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Gacha_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.03)))