Immersive Taming und Stackingmod

  • Hallo Ihr lieben. Ich habe mal ein kleines anliegen.


    ich besitze seit gut 1,5 Monaten meinen eigenen Server (Gportal) und habe das altbekannte problem mit der Mod innersive Taming, sobald man eine stacking Mod dabei hat zickt diese Mod rum. nun hab ich mich etwas belesen und wollte das umschreiben (ja das geht) aber ich weiß um Himmels willen nicht wo ich in den Game Ini die Codes einfügen muss. es wird gesagt man solle gewisse ZUeilen austauschen. Ich selbst arbeite bei Gportal eigendlich nur mit den Basis Einstellungen und den schieberreglern, an der Ini selbst habe ich nur eingestellt das die s+ reichweite etwas weiter geht. Kenn mich da auch noch zu wenig aus aber solche Codes einfügen würde ich mich trauen nur wo? brauch ich dazu FileZilla und muss den server quasi darüber betreten?


    Die Stacking Mod rausnehmen ist hald insofern doof da wir schon so vieles gesammelt haben usw. Ich könnte die Materialien zwar wiewder ran cheaten aber möchte das eher vermeiden



    Und dann hab ich noch eine 2. Frage. Ich hab bei der Immersive Taming Mod das Problem das ich im Main Menü nix einstellen kann. Jaa es ist mein Server, ja ich bin Admin, hab mich über den Server eingetragen und habe auch den Stern wenn ich was schreibe. ich kann die Tiere einzeln bearbeiten aber im Main Menü nix machen. Woher kommt das? sobald ich was ändere sagt er zwar Safe aber es wird nix gespeichert egal ob haken oder Zahl änderungen. Bei den Tieren auf der anderen Seite und beim Futter kann ich alles einstellen also was sie fressen und ob ich sie nur Immersive Tamen will.


    ich bin langsam am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.