Hallo, ich hab von denn Dodos mal abgesehen, das Problem das Dionos die ich Aufheben kann verschwinden und erst wieder auftauchen, wenn ich mich neu ins Game einlogge. Sie sind nicht im Inventar oder sonstwo. Was kann ich da machen?
2te Problem: Ich hab jetzt im Netzt schon x beliebige Futtervorschläge zum Compy zähmen gehört, von rohen ich nenne sie "Hänchenschenkeln", gemeint ist wohl dieses sehr hochwertige Fleisch das extrem schnell verdirbt, bis gekochte oder geräucherte Schenkel und hab es auch mit Fisch versucht, aber egal was ich ihm anbiete, er frisst gar nichts obwohl sein Nahrungswert sinkt.
Auch Zwangsfüttern bringt nix, dann steigt zwar sein Nährwert leicht, aber zähmen startet trotzdem nicht.
Er ist auch nur mit zig Narkotikum ruhig zu halten, der er sehr schnell am aufwachen. Was kann ich tun?
3tens: Ich habe hier nee Biennenkönigin: kann mir wer bitte das Aktuelle Rezept zum Insektensalbe herstellen und zum zähmen der Königin geben, alle alten Rezept die ich im Netz fand funktionieren nicht.
Sorry wenn ich das so sage, aber Ich brauche keine uralten Tipps, sondern welche die auch in der neusten Gameversion und vor allem bei der PS4 im offline Modus noch funktionieren.
Vielen Dank!
G. Yuna76