M&K auf Xbox

  • Hallo.

    Ich habe das Problem dass ich auf Xbox mit maus und Tastatur spielen möchte, jedoch finde ich keine Tastenbelegung wo ich irgendetwas einstellen kann wir z.b maus empfindlichkeit usw.


    Gibt es das überhaupt oder kann man irgendwie was ändern

  • Hier eine Änderung von wildcard.... Fehler Behebung


    Zitat von https://survivetheark.com/index.php?/forums/topic/492126-console-known-keyboard-and-mouse-issues/

    Konsole: Bekannte Tastatur- und Mausprobleme

    Bekannte Probleme mit Tastatur und Maus

    PS4

    • Drücken von 'x' funktioniert nicht (Spieler legt sich hin)
    • Die Eingabetaste zum Chatten auf Servern führt zu inkonsistenter Tastaturbenutzeroberfläche. Könnte zwei Mal gedrückt werden, um das Chat-Fenster aufzurufen
    • 'Shift' + Doppelklick um fünf zu übertragen funktioniert nicht konsequent
    • Wenn der Spieler in das Radialmenü wechselt und eine Auswahl trifft, die eine Ebene tiefer im Radialmenü liegt, lässt er die Taste 'e' los, während der Mauszeiger in der zweiten Ebene auf dem Bildschirm bleibt, bis der Spieler erneut klickt und sie anhält von herumschauen (am häufigsten beim Ändern von Dino-Einstellungen angetroffen)
    • Wenn Sie die Maus abziehen, bleibt der Cursor auf dem Bildschirm, und der Vorgang wird auf allen Spielbildschirmen fortgesetzt, bis die Maus wieder eingesteckt und kbm ausgeschaltet wird. Am häufigsten auf dem Startbildschirm, auf dem der Player die kbm-Unterstützung nicht deaktivieren kann
    • Der Cursor kann auf dem Bildschirm bleiben, wenn Maus oder Tastatur nicht angeschlossen sind
    • Interaktionstext für Dinos, Objekte usw. wird als [% S] angezeigt

    XB1

    • 'X'-Taste kann sehr selten aufhören zu arbeiten (nur einmal vorgekommen und keine Ursache gefunden, aber erwähnenswert)
    • Die Eingabetaste zum Chatten auf Servern ist nicht konsistent. Normalerweise dauert es zwei Mal, bis das Chat-Fenster angezeigt wird. Außerdem wird manchmal die native Xbox-Tastatur aufgerufen und manchmal nicht
    • Wenn der Spieler in das Radialmenü wechselt und eine Auswahl trifft, die eine Ebene tiefer im Radialmenü liegt, lässt er die Taste 'e' los, während der Mauszeiger in der zweiten Ebene auf dem Bildschirm bleibt, bis der Spieler erneut klickt und sie anhält von herumschauen (am häufigsten beim Ändern von Dino-Einstellungen angetroffen)
    • Wenn Sie die Maus abziehen, wird der Cursor auf dem Bildschirm angezeigt. Der Spieler kann das Spiel erst steuern, wenn die Maus wieder eingesteckt und kbm ausgeschaltet ist. Am häufigsten auf dem Startbildschirm anzutreffen
    • Einige Spieler berichten, dass ihre Sprint-Funktion nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Um das Sprint-Problem zu beheben, muss das Spiel neu gestartet werden
    • Nach dem Chatten auf einem Server kann der Spieler nicht mehr sprinten. Dies wird nicht durch Aus- und Einschalten von kbm behoben. Nur durch Neustart behoben.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.