Bosse und Tek Engramme auf Valguero freischalten

  • Hi,

    ist es überhaupt möglich das man ALLE Tek Engramme auf einer Map, hier speziell Valguero, durch Bosskämpfe freischalten kann? Ohne Mods!!!


    Wir haben mal auf der Map Valguero die einzige Boss-Arena auf Mittel (Beta) gestartet und die drei Bosse in der Arena gelegt.

    Da waren die Bosse Manticore, Megapithecus und der Drache. Nach dem gewonnen Fight haben alle Teilnehmer des Kampfes

    den Tek-Replikator und noch ein paar andere Tek-Engramme freigeschaltet bekommen. da fehlen jetzt aber noch min. 10 - 15 Engramme.


    Jetzt meine Frage: Schalten die anderen beiden Modi also Alpha und Gamma die jeweiligen anderen Tek-Engramme frei oder muß man für die restlichen Tek-Engramme die Map wechseln?


    Weiß das jemand?


    thx

    oppaHD

  • Nein, tun sie nicht.

    Welche Engramme freigeschaltet werden können, kannst du hier nachschauen.
    Um die anderen zu bekommen, müssteman die anderne Bosse machen. Oder aber du schaltest sie per Ini.-eintrag ab Lvl XY frei.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.