Frage zum Server

  • Hallo ich habe da eine generelle Frage ich spiele auf einem Server wo gesagt wird das wenn Mann im Adminshop ein Gassammler ,Brunnen,oder eine Öl Pumpe kauft das die nicht als Item gegeben werden sondern platziert werden vom Admin wo Mann möchte es muss nicht Mal eine Anschluss Quelle haben wie geht das?

  • Wasserquellen mit cheat destroymytarget, oder cheat kill.


    Ölquellen kann man so nicht löschen, da hilft nur ein Backup aufzuspielen wo die Quelle noch nicht existierte.

    Gasadern hatte ich selber nie probiert, kann daher nix dazu sagen. Ist aber möglicherweise so wie bei den Ölquellen.

  • Hey Blacky,


    danke für die Info :) Aber das hat irgendwie nicht wirklich funktioniert, naja Backup einspielen hat aber dann geholfen.


    Ist ja auch logisch :P


    Kann man die Höhe irgendwie noch anpassen, so das die Quelle dann 100%igen Bodenkontakt hat ? Hängt teilweise ein wenig in der Luft.

  • Kann man die Höhe irgendwie noch anpassen, so das die Quelle dann 100%igen Bodenkontakt hat ? Hängt teilweise ein wenig in der Luft.

    Du musst nach unten schauen beim cheaten... meine erste hing auch in der Luft. Jetzt stelle ich mich auf die Stelle, wo sie hinsoll und schaue direkt nach unten. Dann funktioniert es.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.