Einige Sachen auf Ragnarok nicht erlernbar??!

  • 1. Hast du das Engram für Konservierendes Salz gelernt? Es ist ein Scorched Earth-Engramm. Erst dann wird es dir im Mörser als Herstellbar angezeigt.

    2. Lehmstrukturen sind ebenfalls nur auf Scorched Earth erlernbar.

    3. Für die Wüste eignen sich alle Scorched Earth Engramme, insbesondere die Wüstenkleidung wäre evtl. nützlich. Wobei Ghillie auch reichen müsste auf Ragnarok.


    Wo spielst du? Offi, Privat oder Solo? Auf Offis bzw. Solo kannst du nach Scorched Earth reisen bzw. hin wechseln - die benötigten Engramme lernen und wieder zurück. Bei privaten kommt es drauf an ob SE im Cluster ist. Falls nicht, könnte der Admin darüber nachdenken, ob er die Engramme der anderen Karten evtl. im entsprechenden Level automatisch als erlernt freigeben möchte.

  • War das nicht so, dass man nur das DLC Scorched Earth haben musste, um auch auf Ragna die SE-Engramme lernen zu können?

  • also ich kann die Engramme auf Ragna erlernen, obwohl ich nie SE gespielt habe.

    Habe allerdings auch den Season Pass, also SE somit theoretisch gekauft.

    Vielleicht kann ich sie deshalb auf RA erlernen.


    Um die AB Engramme erlernen zu können, musste ich allerdings auch extra dorthin reisen.

  • also ich kann die Engramme auf Ragna erlernen, obwohl ich nie SE gespielt habe.

    Habe allerdings auch den Season Pass, also SE somit theoretisch gekauft.

    Vielleicht kann ich sie deshalb auf RA erlernen.


    Um die AB Engramme erlernen zu können, musste ich allerdings auch extra dorthin reisen.

    So dachte ich nämlich auch, das ich sie erlenen könnte ohne auf SE zu sein?!


    Kann es evtl auch daran liegen das ich meinen Charakter mitgenommen habe und nicht bei lvl1 angefangen habe?


    Spiele Lokal, privat auf der Xbox



    Sonst muss ich eben noch nach SE reisen :/^^

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Sonst muss ich eben noch nach SE reisen :/

    Ah sorry, mal wieder Tag für die Konsole übersehen. Hier muss man tatsächlich reisen. Was ich schrieb war aufPC bezogen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.