Ark Beendet sich beim connecten von Valguero

  • Du willst von einem Offi-Server nach Valguero reisen? Hab ich das richtig verstanden?
    Ich weiss gar nicht, ob das Reisen dahin schon möglich ist hmm

  • Hi,


    hattest du Valguero schon installiert als es noch eine Mod-Map war?

    Wenn ja, kann es sein, dass noch Reste von der Map vorhanden sind, und es auf dem Server zu Konflikten kommt.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ein Kumpel hatte auch das Problem, er hat es nach massig versuchen nur mit einer kompletten Neuinstallation geschafft, inkl All in one Runtimes.


    Viel Glück

  • Das Problem hatte ein Kollege und ich anfangs bei Ragnarok weil wir die Mal Extension nicht installiert hatten 🙈


    Der Fehler von ARK ist aber auch super ungünstig... besser wäre gewesen ein Dialog zum Abonnieren von dem fehlenden Pack.


    Würde an deiner Stelle einfach nochmal die Extension deinstallieren, Spiel Dateien überprüfen & reparieren und die Extension erneut installiert. Vielleicht hilft es eine komplette Neuinstallation zu vermeiden.

    ARKinator Cluster (alle Maps) // Langzeit Bauserver
    @Deutsche-Arkserver.de


    arki.gif

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.