Weitere Eindrücke: Ruinen Strukturen & Eishöhlen

  • Hallo Überlebende,


    die Entwickler haben heute morgen ein paar weitere Screenshots zu den Ruinen Strukturen veröffentlicht, die ich euch hier schon mal kurz gezeigt hatte. Außerdem gibt es noch mal drei Bilder zu den bald kommenden Eishöhlen :)


    Eure Meinung dazu :) ?



    Ruinen:



    Eishöhlen:

  • wow sieht wie immer verdammt stark aus, besonders die Eishöhlen sehen klasse aus.

  • Wow, einfach nur wow! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. :) Man malt sich direkt erste Geschichten aus was wohl mit den voran gegangenen "Zivilisationen" passiert ist.

  • Die Ruinen finde ich optisch sehr schön.
    Klasse wäre es, wenn man auf der Insel noch Spuren von Urmenschen o.ä. entdecken würde. (Höhlenmalerei, ein provisorisches Bett o.ä. ^^)


    Die Eishöhle hat sich ja nochmal deutlich verändert - wow! :D


    Wie bei jedem Update von Ark - ich freu mich!! :D

  • Hm. Ja die Eishöhle ist wirklich spitze geworden bzw. wird noch.


    Aber bei den Ruinen bin ich etwas unzufrieden. Weil eigentlich bei keiner das Terrain zur Ruine passt. Die auf dem Bild mit dem Adler ist ja NO auf der Death Island (bei der Höhle). Aber passt nicht wirklich an diese Stelle direkt am Meer. Ebenso sieht der Gebäuderest auf dem dritten Bild nicht wirklich passend aus. Eine Gebäudeecke wo der Rest hätte am Gefälle stehen müssen, eher fragwürdig. Und die Säulen am Schnee-Berg auf dem zweiten Bild. Sinniger wären doch wohl eher ebene Flächen gewesen. Ruinen im Sumpf? Ist der Sumpf denn erst nach den Gebäuden entstanden?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hm. Ja die Eishöhle ist wirklich spitze geworden bzw. wird noch.


    Aber bei den Ruinen bin ich etwas unzufrieden. Weil eigentlich bei keiner das Terrain zur Ruine passt. Die auf dem Bild mit dem Adler ist ja NO auf der Death Island (bei der Höhle). Aber passt nicht wirklich an diese Stelle direkt am Meer. Ebenso sieht der Gebäuderest auf dem dritten Bild nicht wirklich passend aus. Eine Gebäudeecke wo der Rest hätte am Gefälle stehen müssen, eher fragwürdig. Und die Säulen am Schnee-Berg auf dem zweiten Bild. Sinniger wären doch wohl eher ebene Flächen gewesen. Ruinen im Sumpf? Ist der Sumpf denn erst nach den Gebäuden entstanden?


    Warum sollte es keine Ruinen im Sumpf geben? Es gibt doch auch Gebäude von Spielern im Sumpf...


    Man kann aber auch über alles meckern wenn man will.
    Ich finde es sieht alles super aus und passt in die jeweiligen Gebiete.

  • Ist halt Geschmackssache. Dem einem gefällt es dem anderen nicht.


    Optisch freue ich mich schon drauf. Sowohl die Ruinen als auch die Eishöhle finde ich schick.
    Auf der anderen Seite fürchte ich das Patch wieder. Wenn man so eine Ruine mitten in die Basis gestellt bekommt, könnte es zu unschönen Effekten (Haus kaputt, Dinos weg ...) kommen. Hoffe die geben vorher noch eine Karte oder so raus, dann kann man sich darauf einstellen.

  • Rundbögen sind hübsch, der Glasmod auch.
    Dringender finde ich aber ein Dinotor in der Breite 4, also zwischen dem kleinen und dem Behemoth-Gate.
    Und halbe Foundations, diagonal geschnitten.
    Und dass die dreieckigen Wand-teile zum einen unter ein bereits platziertes Dachteil gesetzt werden können und dass sie auch so gedreht werden können dass die Diagonale nach unter zeigt.
    Es sieht ziemlich blöd aus wenn ich da eine Wand setzen muss.
    Und dass die Dachschrägen auch an Ceilings verankern und nicht nur an Wänden.
    Hm, ich glaube ich muss doch mal in die eigentliche Wunschliste schreiben. Weihnachten ist ja auch bald. *ggg*

  • Ist halt Geschmackssache. Dem einem gefällt es dem anderen nicht.

    Recht hast du, aber ob es gefällt oder nicht

    Auf der anderen Seite fürchte ich das Patch wieder. Wenn man so eine Ruine mitten in die Basis gestellt bekommt, könnte es zu unschönen Effekten (Haus kaputt, Dinos weg ...) kommen. Hoffe die geben vorher noch eine Karte oder so raus, dann kann man sich darauf einstellen.

    So ist es mir mit den Sümpfen ergangen, als die kamen war meine Basis zu 99% weg und nur ne Hand voll Dinos waren übrig.
    Soviel auch nochmal zum Thema Ruinen im Sumpf ;) ( sanitoeter86)

  • Recht hast du, aber ob es gefällt oder nicht

    So ist es mir mit den Sümpfen ergangen, als die kamen war meine Basis zu 99% weg und nur ne Hand voll Dinos waren übrig.Soviel auch nochmal zum Thema Ruinen im Sumpf ;) ( sanitoeter86)

    Wir sind rechtzeitig in eine Ausweichquartier gezogen das wir kurzer hand provisorisch errichtet haben, in dem wir dann tagelang ausgeharrt haben weil der Patch sich verzögert hat. Sinnvol spielen war so aber nciht möglich.
    Aber die Möglichkeit zumindest die Dinos in Sicherheit zu bringen war gegeben.
    Wenn es diesmal auch eine Karte inm Vorraus gibt aus dem man die Position ungefähr ersehen kann ist das wieder möglich.
    Wir liegen mitten im Sumpfbiom laut der Karte und es hat glücklicherweise nur ein paar Mauerteile erwischt.

  • Wir sind rechtzeitig in eine Ausweichquartier gezogen das wir kurzer hand provisorisch errichtet haben, in dem wir dann tagelang ausgeharrt haben weil der Patch sich verzögert hat. Sinnvol spielen war so aber nciht möglich.Aber die Möglichkeit zumindest die Dinos in Sicherheit zu bringen war gegeben.
    Wenn es diesmal auch eine Karte inm Vorraus gibt aus dem man die Position ungefähr ersehen kann ist das wieder möglich.
    Wir liegen mitten im Sumpfbiom laut der Karte und es hat glücklicherweise nur ein paar Mauerteile erwischt.

    Wäre schön wenn es vorher eine Karte geben würde.
    Weiss denn jemand wann diese Änderungen in etwa kommen sollen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.