Fragen zu Skins

  • Also als erstes bist du hier im ATLAS-FORUM und noch dazu im falschen Thread.

    Kann ein Moderator die Frage hier verschieben?...


    Wunderkerzen sind Skins die du auf Fackeln aufziehen kannst...->die sehen dann aus wie Wunderkerzen, leuchten aber wie Fackeln.

    Was du mit Sonnenbrillen meinst weis ich grad nicht genau, werden aber auch Skins sein die du evtl. auf Sättel ziehen kannst. Siehe hier: Rex Brille

  • Der einzig nützliche "Skin" ist wohl die Leuchtpistole - Damit kann man sich gerade zu Beginn wieder finden, wenn man sich mal verliert (Macht natürlich nur Sinn wenn man nicht alleine spielt).


    Alle anderen Skins sind rein optischer Natur...Kannst du getrost ignorieren, bzw. wie Kingcane schreibt einfach wegschmeissen.

    (Irgendwo kann man das Wiederkehren der Skins auch deaktivieren [Wenn du stirbst bekommst alle "start Skins" nochmal]... wo genau weiß ich aber gerade nicht auswendig.


    LG

    Wiese

  • Der einzig nützliche "Skin" ist wohl die Leuchtpistole - Damit kann man sich gerade zu Beginn wieder finden, wenn man sich mal verliert (Macht natürlich nur Sinn wenn man nicht alleine spielt).

    Nur als Ergänzung: Die Leuchtpistole funktioniert natürlich auch ohne den Feuerwerkskin. Schaut dann nur nicht so schön bunt aus. Alternativ kann man auch hergestellte Farbe verwenden um die Leuchtfarbe anzupassen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.