"Namenslähmung"!

Hallo Community - wir sind sicher, es hängt euch schon zu den Ohren raus, aber aufgrund unserer Reichweite haben wir auch eine gewisse soziale Verantwortung. Daher der Hinweis:
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und vermeidet es, mit größeren Menschenmengen in Kontakt zu kommen. Haltet Abstand beim Einkaufen an den Kassen und in den Gängen. Je schneller und ernsthafter wir uns alle jetzt einige Zeit am Riemen reißen, desto schneller kann wieder ein "normales" Leben einkehren. Das sind für den ein oder anderen krasse Einschnitte - keine Frage - aber tut es zum Wohle der Gesamtheit. DANKE!
  • Hi,

    sobald ich auf der ps4 (offline) ein Tier gezähmt habe, erscheint das Eingabefeld für denn Namen.

    Egal ob ich einen Eingebe oder nicht, ab diesem Moment bin ich vollkommen "gelähmt", ich kann zwar alles sehen und hören aber mehr auch nicht und das solange bis das Spiel von sich aus das nächste mal speichert was meistens bis 5 Min. dauert.:(

    Da das Spiel aber weiterläuft, werde ich mitunter von Dinos getötet oder auch nur versehentlich ins Wasser geschubst ohne mich Bewegen oder wehren zu können und ertrinke usw. das ist echt nervig, gibt es dafür denn keine Lösung?:/


    G. Yuna

  • hi


    wir hatten zu Beginn mal ein ähnliches Problem - bin dann drauf gekommen, dass es am Guitar Hero Stick lag, der noch an der Konsole angeschlossen war (Man konnte keinen Text eingeben und das Textfeld blieb ewig im Bild).

    Hast du vl. auch irgendein "spezial Ding" per USB an der Konsole hängen? - Mal versuchen das abzustecken...vl. hilfts ja ;)


    LG

    Wiese

    Wenn heute gestern morgen war, wird morgen heute gestern sein