MOD Awesome Teleporter engrame Freischalt Level Einstellen

  • Hallo zusammen,

    Ich bereite meine .ini Dateien für Genesis vor und bin auf ein kleines Problem gestoßen.

    Wenn ich die die Zeilen:

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AwesomeTeleporter_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=1,EngramLevelRequirement=95,RemoveEngramPreReq=false)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AwesomeTeleporterRemote_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=1,EngramLevelRequirement=95,RemoveEngramPreReq=false)

    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_AwesomeDinoTracker_C",EngramHidden=false,EngramPointsCost=1,EngramLevelRequirement=95,RemoveEngramPreReq=false)


    in der Game..ini einsetze, sind sie auf Level 95 unter den Engrammen zu sehen aber schon Freigeschaltet (Also nicht ausgegraut).


    Auch wenn ich einen neuen Char erstelle!

    Was habe ich übersehen?

  • Die Einträge sehen exakt so aus wie bei mir, da hast du dich nicht vertan.

    Hast du eventuell sowas wie die AutoEngrams Mod drauf? Die funkt da nämlich dazwischen.

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Hallo!

    Nein habe ich nicht!

    Die Einträge kommen doch unter:

    [/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]


    Oder?

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • Ja genau.
    game.ini, unter [/script/shootergame.shootergamemode]
    Ich hab sie für 25 bzw 50 EP auf Level 105, und es funktioniert so wie es soll:

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • Also ich habe bis jetzt nicht im Singleplayer hinbekommen (Lokal).

    Aber auf einen Server klappt es.

    Danke für die Antworten.


    MFG DAVE

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.