Fence Support Foundations snappen nicht

  • Hallöchen Survivors,


    ich hab da ein Problem mit den Fence Support Foundations im Vanilla Mode:
    Der Erste lässt sich beliebig setzen, wenn ich aber den Zweiten dran bauen möchte, wird mir "Benötigt Fundament in der Nähe" angezeigt, und ich kann das Teil nicht setzen, egal in welcher Position. Das kenne ich gar nicht, vor ein paar Monaten ging das noch problemlos.

    Hab ich was verpasst oder läuft da tatsächlich was schief? :/


    Beste Grüße


    Lumaria

  • Selbes Problem bei mir!


    Ich habe aus Verzweiflung jetzt schon ganz oldschool Zaunpfundamente für meine Base-Einfriedung genommen. Aber schön ist das nicht :(.

  • Hallo das Thema ist zwar etwas älter


    Seit irgendeinen Patch von ARK kann man nicht mehr vernüftig mit dem Fence Support bauen es geht zwar immer noch aber nicht mehr wie vorher

    Es geht nur noch so


    1. Fence Supprt setzen

    2 Pillar setzen


    und das immer abwechselnd das nur als Tipp;)


    finde ich persönlich etwas doof :( fand ich vorher anders besser:rolleyes:


    Meine Zaun könnte ich noch anders bauen


    Viele Grüße


    Klaumann2001

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.