Dinotrampeln

  • Hallo Ark Community. Ich bin seit wenigen Stunden neu im Game und bin wirklich begeistert, dennoch finde ich das trampeln mancher Dinosaurier ziemlich nervig. Wenn ich als Beispiel mit dem Triceratops los laufe komme ich mir vor, als würde ich auf Buschtrommeln laufen :)


    Gibt es eine Möglichkeit diese mittels einem Mod oder ähnlichem zu verändern oder das trampeln durch das eines anderen Dinosauriers auszutauschen oder gegenüber anderen Audios leiser zu machen?


    Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße

  • Huhu,


    du kannst es einfach ausstellen in den Optionen: rechts: Camera shake scale. Das ist ein Regler und den kannst du einfach auf ganz gering stellen.


    Falls du nur die Geräusche meintest: Dann links und die Audioeinstellungen anpassen :)

  • Ich meinte die Geräusche des Stampfes der Dinos. Wenn ich den Audioregler für die Effekte runter drehe werden nicht nur die Schritt/Laufgeräusche der Dinos leiser, sondern auch andere Effekte. Ich dachte eher an eine Möglichkeit per Mod oder ähnlichem nur die Lautstärke der Schritte und beim Rennen runter zu regeln.

  • Okay da wüsste ich jetzt keine. Macht für mich tatsächlich auch den gewissen Flair aus, ein Dino läuft halt net auf Zehenspitzen :D
    Die Trampelei eines Carnos hat mich schon oft vorm Gefressenwerden desselben bewahrt :D :D


    Vllt weiss jemand anderes noch was :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.