Mir geht die Puste aus :( Cluster, engram Probleme usw

  • Moin zusammen ,

    Also nach dem wir im Grunde gewzungen wurden unseren guten vServer aufzugeben da der Provider es nicht gebacken bekommt dachten wir uns nehmen wir gleich einen root.


    Root mit webinterface und ssh zugang.


    Meine Probleme


    1. Cluster das Reisen geht nicht im webinterface Aktiviert und die cluster id zu gewiesen und auch alle einstellungen in der gus gemacht aber entweder ist keiner anderer Server zu sehen oder er ist nicht runter ladbar.


    Server in Steam drin gus befehle auf false.



    Ich seh nur noch Buchstaben zahlen usw sietze seit insgesammt fast 20 stunden dran und seh glaub gar nichts mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Icke Eben ()

  • Hi,


    wie hast du das Problem gelöst bekommen?

    Ist vielleicht auch für andere Leute mit gleichem Problem interessant.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.