Ark startet von Neuem

  • Hallo Freunde,


    vielleicht weiß jemand Rat, das Thema habe ich so in den bisherigen Threads nicht gefunden: Ich will heute mein Spiel starten, das ich gestern beendet hatte - Singleplayer auf The Center, bin bei Level 72 oder so. Aber das Spiel startet mit einem neuen Charakter, den ich konfigurieren soll. Auf der Respawn-Map, die man in klein oben rechts sehen kann, zeigt er zwar meine Orte, die ich dort markiert habe. Aber mein Charakter scheint futsch zu sein. Das wäre natürlich extrem ärgerlich.


    Ich habe gestern Abend ganz normal das Spiel beendet, war nicht gestorben oder so, sondern stand in meiner Blockhütte und habe auch nix besonderes getan zuvor. Ich spiele auf PC. Habe jetzt erstmal noch nichts gemacht, sondern nur direkt wieder aus, um das erstmal hier zu erfragen.


    Mache ich da was falsch? Danke und Gruß, Berngo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.