Neue Dinos auf alte Karten?

  • Hallo. Weiß jemand ob es in Zukunft mal neue Dinos auf den Karten geben wird?

    Ich meine damit es gibt so viele verschiedene arten und im Grunde sind es nun immer die selben. Schön wäre einmal noch mehr Fleischfresser oder Pflanzenfresser zähmen zu können. Gerade hier auf Konsolen wo es keine Mods gibt wäre das ein Highlight.


    Weiß jemand ob da was von WC geplant ist?


    ein guter Anfang waren ja damals die skins von Brachio und Co.


    also richtige Dinos zum zähmen hätte ich das gefeiert

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Es kommen doch mit jedem DLC oder offizieller Karte neue Dinos/Tiere hinzu.
    Zudem, hast du dir schon mal die komplette Liste der vorhandenen Dinos angesehen ?
    Ich weiß das ist bescheiden dass man auf den Konsolen keine Mods installieren kann, aber ich spiele seit kurzer Zeit auf dem PC (Steam) und hatte noch kein Bedürfnis weitere Mod-Dinos hinzuzufügen.

    ois easy!

  • das mit dem DLC ist klar. Aber das sind wieder neue Karten. Und wenn man seit release das Spiel spielt so merkt man das auf zb die Anzahl der Arten an Dinos sehr überschaubar ist. Der letzte neue Dino auf The Island ist ja nun auch schon wieder 100 mal gezähmt. 😁😁 und ja damit etwas Abwechslung drinnen ist nutze ich auch die Möglichkeit der ini um Kartenfremde Dinos Spawnen zu lassen.


    Mich hat es halt interessiert ob da was geplant ist, und jemand etwas weiß. Mein englisch ist da halt leider sehr dürftig um genaueres herauszufinden.

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • Na ja, genau genommen ist Ark - bis auf Genesis - ein seit einiger Zeit fertig entwickeltes Spiel.

    Wildcard wird "nur" noch Systempflege betreiben und es wird meiner Meinung nach für das Core-Game kein neuer Content mehr erscheinen.

    Die Entwickler haben ja bei der Ankündigung zu Genesis selbst gesagt, dass sie überrascht sind, dass Ark immer noch so viel gespielt wird. Nur deshalb haben sie sich entschieden Genesis zu entwickeln.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ok. Danke. Dann wird's halt leider nie einen neuen Raptor oder einen weiteren grösseren Fleischfresser geben. Wenigstens bleibt ja dann noch die Möglichkeit die neuen Dinos auf Ragnarok usw mittels ini zu bringen.


    dann bedanke ich mich mal für eure antworten

    Du suchst einen Xbox PVE Server mit tollen Inhalten? Dann Klicke den Spoiler


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.