Entdeckernotizen und Belohnungen weg

  • Moinsen, bin jetzt nach längerer Ark Pause mal wieder ins Spiel eingestiegen. Nun hab ich aber keine Entdeckernotizen mehr freigeschaltet und Belohnungen sind nur noch teilweise vorhanden.

    Mit und ohne Mods und verschieden Maps probiert immer dasselbe. Hab eigentlich alles freigeschaltet, und auch alle 32 Erfolge sind vorhanden.

    Weiß jemand was da falsch läuft? Ich hab echt keine Lust nochmal alle Entdeckernotizen zu sammeln.... :rolleyes:

    Lost Island PvE

  • Dieses Problem ist bekannt. Leider kann so etwas auch passieren, wenn das Spiel einmal crasht oder wegen einem BSoD.

    Mir wäre jetzt keine Möglichkeit bekannt deiner Erfolge wieder herzustellen.


    Aber für das nächste Mal kann dem vorgebeut werden. In deiner Spiele Installation unter

    ..\SteamLibrary\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfiles befindet sich ein File PlayerLocalData.arkprofile Diese File einfach irgendwo sichern und bei Bedarf dann nach erneutem Verlust wieder einspielen.


    Sry das ich dir wegen deinem jetzigen Problem nicht helfen kann.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.