Vorstellung Mr.Junior GWP

  • Hallo,:)

    In diesem Thema werde ich mich nun ein Mal vorstellen. Ich bin im Moment 17 Jahre alt und ein Freund hat mir Ark empfohlen. Da ich derzeit auf YouTube aufnehme, habe ich mir vorgenommen Ark nebenbei aufzunehmen, da ich nicht viel darüber weis bin ich auf dieses Forum gestoßen, das meine Probleme hoffentlich gut löst. Das war’s dann aber von mir.
    Tschüss;)

    Endlich Ark Genesis :)

    Einmal editiert, zuletzt von Narcotic Gamer ()

  • Erstmal danke an Blackmoguai und nun zum Thema YouTube. Ich habe mir vorgenommen Ark aufzunehmen, habe es aber noch nicht begonnen aufzunehmen. Im Moment lösen wir noch ein Problem mit dem Mikrofon und eigentlich bin ich auf das Projekt durch Paluten und GermanLetsPlay gekommen. Da ich auch Hilfe brauchte, habe ich dieses Forum aufgefunden und nun auch das Problem der Dedizierten Server gelöst. Ich verspreche aber das so bald wie möglich Videos hochgeladen werden. Bis dahin viele Grüße an Blackmoguai, Opamausi und der Rest des Arkforums. :):thumbup:

    Endlich Ark Genesis :)

  • Hoffentlich nicht im Stil von Paluten und GLP :D


    Als alter Hase musste da so manches Mal die Tischplatte ganz tapfer sein ;)


    Aber ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß

  • Danke JuEmLu:),

    ich werde es jetzt nicht genauso machen wie Palle und GermanLetsPlay, aber ich werde schon ein paar Witze einbauen. Nebenbei wird das Letsplay länger dauern als bei ihnen. Viele Grüße euch allen.:):)

    Endlich Ark Genesis :)

  • Danke JuEmLu:),

    ich werde es jetzt nicht genauso machen wie Palle und GermanLetsPlay, aber ich werde schon ein paar Witze einbauen. Nebenbei wird das Letsplay länger dauern als bei ihnen. Viele Grüße euch allen.:):)

    Witze sehr gerne, nicht falsch verstehen :D
    Aber sie haben ja von Anfang an aufgenommen, waren also quasi jungfräulich, von Skill weit entfernt. Und auch wenn ich sie dort sehr unterhaltsam fand, brachten sie einfach so ein paar Noob-Klopper, bei denen sich einem die Fingernägel kräuseln konnten, wenn man eben selber schon fast 4k Stunden auf dem Buckel hat :D :D

  • Daher bin ich ja auch auf diesen Ark Forum, damit die Zuschauer nicht irgendwelche Ark Videos gucken, die von Leuten stammen die keine Ahnung vom Spiel haben und sich fragen wie man Fleisch brät oder Beeren isst. Und für Spannung wird auch gesorgt vom Spiel denn, wir alle kennen Ark. Du hast eine Zeitlang viel Glück ohne Tod und kommst gut voran. Früher oder später passiert aber immer etwas dass man einfach nicht fassen kann. :rofl:

    Viele Grüße an das Ark Forum.

    Endlich Ark Genesis :)