• Hallo zusammen


    Ich bin Marco 33 Jahre alt und spiele seit zirka 4 Jahren Ark. Leider nur solo und seit 1 Jahr auf Mobile führe ich einen Tribe an. Seit neustem habe ich einen Nitrado Server gemietet und die Ideen sprudeln nur so. Ich und mein Kollege Adam aus England suchen sehnsüchtig nach Spielern auf unserem server um um das ganze aufzubauen. Ich freue mich hier bei euch zu sein und von eurem know how zu profitieren und nette Gespräche zu führen.


    So lets rule that world and let us be great ;D

  • Hallo Marco,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    P.S. Ich habe deine Vorstellung mal in ein eigenes Thema verschoben, damit sie nicht in der anderen Vorstellung unter geht. Du kannst ein eigenes Thema erstellen, indem du im jeweiligen Unterforum oben rechts auf "+ Neues Thema" klickst.