Doppelte engrams entfernen.

  • Structures Plus baut doch auf die Vanilla Engramme auf. Sprich du muss ja erst die Vanilla Engramme lernen um die von S+ lernen zu können.

    Von dem her sehe ich dein Vorhaben für nicht machbar an.

    Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.

  • Falls es dauerhaft klappt, gib mal hier Bescheid wie du es gemacht hast ;)


    Ich hab ja auch ne Theorie. Wenn es dein Weg ist, wäre es mir aber zu blöd es so umzusetzen :D

  • Man kann die Vorbedingungen in der game.ini auch einfach ausschalten, dann benötigen die S+ Sachen keine vorher gelernte Standardversion mehr.


    So muss trotzdem jeder seine Engramme erlernen.

    Und die Standard Items dann per game.ini ausblenden (das habe ich allerdings noch nie versucht).


    Schon löppt der Lachs.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.