Third Person funktioniert beim segeln nicht ( auf xbox)

  • seit kurzem komme ich beim segeln nicht mehr in die third person ansicht. das steuerrad ist nicht blockiert, ich habe nichts darüber gebaut und in den einstellungen hab ich third person beim reiten deaktiviert. bin gerade ziemlich gefrustet, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    ich habe das problem gerade gelöst.

    Einmal editiert, zuletzt von Knorpelkarl ()


  • und in den einstellungen hab ich third person beim reiten deaktiviert.

    Versuchs mal mit aktivieren ;)


    --> Weiß leider nicht mehr genau wie das bei Atlas ging... allerdings weiß ich dass das bei mir auch mal gesponnen hat... bin nur noch auf den Kompas oder so gekommen... war aber soweit ich mich erinnern kann ein Bedienfehler - Daher bin ich überzeugt dass dir hier sicher bald jemand helfen kann ;) (Sofern es nicht vl. wirklich nur an der Einstellung oben liegt)


    LG und viel Glück

    Wiese

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.