CE-Fehler auf Ragna

  • Prevent Offline Damage ist auf PvE-Servern vllt öfter aktiviert.. weiss ich tatsächlich gar nicht, wie das die PvPler so handhaben. Kenne PvP aktiv selber nur von zeitlich begrenzten Projekten, da stellte sich die Frage so nicht, weil zwischen den Sessions der Server in der Regel offline ist.


    Aber ja, schweifen ab.. aber man kommt halt manchmal auf von Höcksken auf Stöcksken :D :D

  • Lasst euch doch einfach von einem stammmitglied, wenn ihr einen habt, mit dem sniper totschiessen. Dann könnt ihr neu spawnen

    Das ändert aber nichts an dem grundsächlichen Problem und funktioniert auch nur im PVP, oder im PVE mit aktiviertem friendly Fire ;)

  • Ich spiele auf Extinction und habe auch den Fehler, meine Eule wurde bereits zurück gepfiffen und mein character von corrupted dinos gefressen.

    Fehler ist aber immer noch da

  • Da es ja leider 2 Threads zu dem Thema gibt, schreibe ich hier noch einmal ;)

    Laut Tweets liegt Sony der Bugfix bereits vor und wird mit dem Genesisupdate zusammen kommen.


    Ich spiele auf Extinction und habe auch den Fehler

    Auf welcher Plattform spielst Du?
    Ich habe nur gelesen, dass es auf der X-Box diverse Bugs vor allem auf Extinction gibt, die ebenfalls mit dem Genesisupdate gefixt werden.

  • Warum fragst du zweimal die gleiche Frage? Du hast doch eine Antwort bekommen.

  • hatte es hier nicht ausführlich erwähnt da es schon im anderen Thread steht, aber ganz kurz.


    Darts, Pfeile etc. Haben nur noch die Wirkung von 100% Waffen, egal wie stark die Waffe (meine Flinte 696%) wirklich ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.