Cluster reisen findet Server kaum

  • Die letzten Tage habe ich ein Problem beim herumreisen im Cluster. Andere Spieler betrifft es nicht, dürfte also eher Client seitig sein.

    Im Server Auswahlmenü am Transmitter werden die Cluster Server kaum und nur nach mehrmaligem aktualisieren gefunden und auch meist nur immer ein Einzelner angezeigt. Normal hatte ich immer sofort alle Server im Cluster und konnte entspannt herum reisen, jetzt ist das ne aktualisierungs orgie und meist bin ich schneller wenn ich irgendwo hochlade und Ark kille und neu starte um auf die Wunsch map zu kommen.


    Kennt da jemend nen Lösungsansatz?

    grüsse Boerni

  • Ja das Problem hat sich bei mir auf einmal wieder verabschiedet, so sponatan es auftrat wars auch wieder weg.

    Hab aber noch jemanden mit dem selben problem, bei dem hat das cluster reisen noch nie richtig funktioniert. mega unangenehm


    tippe auf ein steam problem weiss aber nicht ob die cluster server von steam weitergereicht werden

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.