Keine Beacons auf Konsole bei lokalem Game

  • Hey Leute,


    Wir mir eben ni einem anderen Thema gesagt wurde das auf Valguero und Ragnarok Beacons erscheinen sollten, öffne ich nun doch ein extra Thema!


    Ich bekomme keine Beacons mehr?!

    Warum?

    Kann ich da irgendwo was einstellen?


    Aufgefallen ist es mir das 1. Mal als ich auf Valguero reiste?! Da waren nämlich keine Beacons und seitdem nirgendwo....

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE

  • Warum machst du ein eigenes Thema auf? Dadurch wirst du auch nicht mehr Antworten bekommen.


    Ich hatte dir doch gesagt das es ein Fehler seitens WC ist. Nach irgendeinem Patch trat dieser Fehler bei einigen Servern/SP auf.

    Grund -> bisher unbekannt

    Lösung -> bisher keine


    Kann man im SP mehrere Spielstände gleichzeitig am laufen haben?

    Wenn ja, dann wäre mein einziger Vorschlag, ein komplett neues Spiel zu beginnen und wenn dort alles normal läuft ein Savegame dort drauf zu laden.

    So habe ich mal einen sehr eigenartigen Fehler auf einem Server wegbekommen, der anders nicht zu beheben war.

    Ich kenne mich allerdings im SP nicht aus.

  • Danke für deine ausführliche Schilderung, die ich sonst noch nirgends finden konnte!

    Und wie du siehst liest auch schon jemand mit, der das gleiche Problem hat ;)


    Und du meinst auf einen Ark spawnen bei lvl1? Ganz neuen Charakter?

    Ich dachte man kann pro Konsole nur einen haben? Oder pro Ark nur einen?

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE

  • Und du meinst auf einen Ark spawnen bei lvl1? Ganz neuen Charakter?

    Ich dachte man kann pro Konsole nur einen haben? Oder pro Ark nur einen?

    Das weiß ich halt im Single Player nicht. War da in meinen 3 Spieljahren vielleicht 3 Stunden drin...

    Aber das war mein Gedanke ja, neue Karte neuer Char. Wenn dort alles normal läuft eine Savedatei von deinem jetzigen Spielstand hochladen und gucken ob es dann immer noch gut läuft.


    Ich will aber nicht das du alles verlierst und von vorn neu anfangen musst!

    Mach dich also bitte vorher schlau ob und wie man sowas umsetzen kann.

    Ich kenne mich, wie gesagt, im SP und mit Konsolen nicht aus ;)

  • Danke Blacky_ für Deine Beschreibung.


    Leider kann man die Spielstände nicht frei wählen im Singleplayer (gibt nur den Einen pro Karte).

    Pro Karte wäre kein Thema?! Aber soweit ich auch erlesen habe, kann man pro Konsole nur einen Avatar haben?!

    Also fällt das weg, solange niemand was anderes sagt?!

    Testen will ich es nicht, dann ist mein lvl 105 char weg?(


    Wobei, meine Dinos und Strukturen bleiben erhalten??

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE

  • Pro Karte wäre kein Thema?! Aber soweit ich auch erlesen habe, kann man pro Konsole nur einen Avatar haben?

    Beides geht. Du kannst im Singleplayer entweder mit einem Character die Karten wechseln. Oder du hast auf jeder Karte einen separaten Character.

    Tiere und Items könnte man trotzdem hin und her schicken.


    Was nur nicht geht, sind 2 Character auf einer Karte. Also wenn du z.B. auf Island einen Level 50 Character hast, und dann mit deinem Level 80 Character von The Center hochlädst, würdest du den bestehenden Island Character überschreiben, wenn du den anderen dort runterladen würdest (da käme aber ein Warnhinweis).


    Wenn du auf einer Karte noch keinen Spielstand hast, kannst du also zum Testen einen neuen Spielstand mit neuem Character beginnen.

  • Super, danke!

    Aber....

    Sehen wo welcher Charakter steckt sieht man nicht?

    Dann muss ich mir das immer aufschreiben wer wo mit welchem Level ist? :/^^

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE

  • Dann muss ich mir das immer aufschreiben wer wo mit welchem Level ist?

    Eigentlich kann das nicht so kompliziert sein. Denn entweder hast du einen Character mit dem du die Karten wechselst. Dann musst du dir nur merken, auf welcher Karte du grade spielst, bzw. falls du viel reist, wo du beim letzten Spielende warst.

    (Sollte man das mal vergessen und versehentlich die falsche Karte laden, ist das nicht schlimm, denn dann bekommt man die Aufforderung einen neuen Character zu erstellen. Daran siehst du dann, dass du falsch bist und kannst einfach abbrechen und eine andere Karte laden)


    Oder du hast eh auf jeder Karte einen separaten Character und dann würde man natürlich nicht mehr reisen können und müssen.