was mache ich hier XD

  • jetzt habe ich mich hier extra angemeldet, weil ich ganz viel wollte, und jetzt weiß ich nicht mehr, was...


    na ja ich stell mich dann mal vor: ich bin 27 und vor 2 Jahren auf die Ark gekommen, zuerst wollt ich zu den geheimnisvollen Türmen vordringen, aber habe festgestellt, dass die unglaublich weit weg sind, und ich nie lebend da ankomme, dann hat mich so ne komische Echse angegriffen und mit Gift gespuckt. Ich habe sie geschlagen, dann ist sie bewusstlos geworden und ich konnte sie zähmen. :O


    Ich wusste nichts über die Ark, nur dass es um Dinos geht, und meine Dinosaurierphase hatte ich schon in meiner Kindheit durch, aber eine geheimnisvolle Eingebung und eine Freundin (die mit dem Spiel nicht klargekommen ist, und es mir deswegen überlassen hat) haben mich auf die Ark gebracht, und seit dem evolve ich das surviven :D