Kein Tribe mehr beim Serverwechsel.

  • Hey Leute.

    Mal eine dringende Frage... Bin grad mit einem Kumpel auf einen geclusterten Server ( private server btw) gereist bissl zeug erledigt und auf dem Rückweg auf dem Hauptserver waren wir plötzlich nicht mehr in einem Tribe und jeder für sich. Konnten auf keine Dinos mehr zugreifen was wirklich belastend ist.^^ hab hier schon bissl nachgeforscht deswegen. Manche sagen nach mehrmaligen aus-einloggen würde sich dat wieder normalisieren aber bis jetz noch nix.

    Hatt da vllt noch jmd ne produktive idee?? :) lg

  • Hi,


    wenn du nicht selbst Admin bist, bitte den Admin des Servers euch wieder in den Tribe zu "cheaten".

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    hier ist der passende Auszug aus der offi. Wiki:


    ForceJoinTribe

    Code
    ForceJoinTribe

    Cheat: Yes

    Target: Self

    Description: Lets you join a targeted Tribe this command is a shortcut for ForcePlayerToJoinTargetTribe 0



    Noch mehr Befehle (z.B. die Übernahme von Strukturen) findest du hier: https://ark.gamepedia.com/Console_Commands

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.