Engrampunkte einstellen

  • Hallo zusammen,


    hab an euch mal eine Frage wie man bei Ark die Engram Punkte hochstellen kann. Ich spiele alleine und würde gerne alles erlernen wollen. Habe das auch schon probiert mit den OverridePlayerLevelEngramPoint und dann hochgestellt aber das geht trotzdem nicht. Es bleibt immer der Standart drin. Kann mir da einer weiter helfen?


    Danke

    Gruß Saibotstorm

  • Bitte stelle deine Frage Hier - Fragenforum

    Du bist hier in einem vorstellungstopic eines anderen Mitgliedes
    :)

  • Hallo,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    Wie JuEmLu dich schon richtig darauf aufmerksam gemacht hat, warst du dort falsch. Ich habe deine Frage mal aus der Vorstellung des anderen Mitglieds herausgenommen und ins richtige Forum verschoben.

    Bitte achte in Zukunft darauf, entweder in passende Themen (Suchfunktion) zu schreiben oder ansonsten ein eigenes Thema zu eröffnen. Eine Anleitung dazu findest du hier. Vielen Dank

  • Hi,


    das Einfachste ist folgenden Befehl in die game.ini einzufügen:

    bAutoUnlockAllEngrams=true

    Dann werden automatisch alle Engramme beim Erreichen des jeweiligen Levels freigeschaltet.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.