Erfolg Zoologe

  • Hallo zusammen ^^

    Ich arbeite auf meinem lokalen Game gerade an dem Zoologen-Erfolg. Hat den schon jemand? Und brauche ich dafür wirklich ALLE Dinos (Also auch den Titanosaur)? Zählen für den Erfolg auch "Forcetames" und Tek-Dinos wie z.B. der Stego?

    Manche Dinos gibts auf The Island ja gar nicht. Deswegen noch die Frage, Sind nur die dort verfügbaren Dinos gemeint?


    Fragen über Fragen! Bin über jde Hilfe dankbar ^^ Bin mit dem Erfolg schon sehr weit, hab bereits mehr als die Hälfte aller The-Island-Kreaturen, aber die schwierigen kommen noch...

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Also, soviel ich weiss:


    Ja, Titano muss gezähmt werden.

    Tek-Tiere sind keine eigenständigen, die normale Variante derer reicht.

    Es geht nur um Tiere, die regulär auf The Island spawnen und auch nur dort erhält man das Archievement.

    ForceTame geht laut Aussagen im Off-Forum wohl nicht, DoTame weiss man auch nicht so genau, es wird empfohlen, sich zwar ruhig das tier zu spawnen, aber dann regulär zu zähmen.
    Eine Freundin meinte zudem, dass man aufpassen muss, auch vor ort zu sein, wenn das Tier auszähmt, sonst wird es nicht gewertet.


    Mehr weiss ich dazu auch nicht, ich habe das Archievement selber auch noch nicht.


    Edit:

    Wenn du "cheaten" willst, hier ist ein Link mit den entsprechenden commands, keine Garantie dafür, ob das funktioniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()

  • Ich hab das vor kurzem auch gemacht.


    Soweit ich weiß ist es wichtig wie JuEmLu schon sagte das du vor Ort bist beim auszähmen und die Meldung zum benennen des Dinos bekommst. Bei den Entdecker Notizen kannst du immer schön kontrollieren welche Dinos du schon gezähmt hast und welche noch Fehlen. Bei erfolg werden die Notizen mit einem Häkchen versehen.


    Für den Titano habe ich mir da Single Player eine Mod zur Hilfe genommen in der Man ihn durch einen Kampf zähmt, weiß leider nicht mehr wie sie heißt :/


    Man musste dort einen Pfeil mit einem Steak vorne dran herstellen und auf ihn schießen damit das ganze Funktioniert.

    Kann nachher mal schauen ob ich die Mod wieder finde...

  • Das kannst du überprüfen: Wenn du die Seite der Dossiers aufmachst bei deinem Char, müsste beim Stego oben rechts ein kleiner Haken sein, das heisst dann, dass er als gezähmt gilt

    Selbst wenn ich die Dossiers noch nicht habe? Früher hat man die ja automatisch bekommen wenn man was gezähmt hat, aber mittlerweile nicht mehr oder?

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Hm stimmt, das hab ich nicht bedacht. Hab eben bei mir im SP nachgeschaut: ne, nen Haken hat man nur, wenn man auch das Dossier selbst hat. Dann musst du es ausprobieren. Im Zweifel ist ein Stego ja schnell gezähmt, wenn es nur um die Wertung geht :)

  • das blöde ist, ich bin mir nicht sicher ob ich bei allen dabei war, oder ob manche gezähmt wurden als ich irgendwie ein paar meter weg war xD DAS rauszufinden wird noch lästig werden


    EDIT: JuEmLu  scooter86 Also ich blicke den Mod nicht so richtig ôo Muss ich den Titanosaurus Killen, oder Füttern wie bei Passiven oder wie geht das? Irgendwie reicht mein Englisch dafür nicht ... Peinlich

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

    Einmal editiert, zuletzt von Raenerys () aus folgendem Grund: Kann keinen neuen Kommentar verfassen, also muss ich so fragen

  • Wenn ich mich recht erinnere, so ist der Combat-Mode so:


    Du musst dem Tier soviel Schaden zufügen, dass seine HP auf unter (ich meine) 30 % gehen. Danach bekommt er eine leuchtende Auro und auch ein entsprechender Text erscheint oben in der Mitte des bildschirms. Nun kannst du ihn mit entsprechenden Baits (beim Titano sind es Gigaherzen-Bates) füttern.

  • Also der Kampf hat schon vor einer gefühlten Ewigkeit angefangen. Hab diese Gigabait geworfen und er hat sie gefressen. Seitdem Kämpfe ich jetzt mit meiner Pike gegen ihn (Danke God_Modus) bin jetzt bei ca. 23% Zähmung. Steche durchgehend mit meiner Pike auf das Fiech ein aber wenn das so weitergeht ist der Titan tot bevor ich 50% habe =/ Anstrengend xD


    EDIT: Geschafft! Er wollte dann nur noch gestreichelt werden. Hab ihn gezähmt. Jetzt geht die sucherrei los bei welchen Dinos ich das Zähmen verk**kt habe ~~ Denn der Erfolg blieb bis jetzt aus


    EDIT EDIT:

    GESCHAFFT!!!!!

    ICH HABS GESCHAFFT :D

    Es war der Anglerfisch der gefehlt hat (Gut dass ich nach Alphabet gegangen bin und Fische zuerst xD)

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

    2 Mal editiert, zuletzt von Raenerys ()