Genesis Flugtiere kann man nicht benutzen

  • Servus zusammen und zwar haben wir uns heute auf genesis einen X Argi getamed und jetzt können wir nur auf inventar zugreiffen aber nicht mit ihn fliegen obwohl wir ein sattel drauf haben. In die einstellungen ist auch nichts deaktiviert das man sie nicht fliegen kann usw hat da noch wer das selbe problem?

  • Benachrichtigung zum Dienst mit

    If your flying mounts can no longer be ridden, please find the "Genesis - allow flying creaturs" checkbox and enable it, then save and restart your servers. For Expert Mode, please add "bForceCanRideFliers=true" to your GameUserSettings.ini.


    massage von nitrado eben bekommen

  • Also ich habe auf anderen Karten diesen Befehl auch nicht eintragen müssen um weiterhin fliegen zu können.

    Schon komisch manchmal :/

  • Es ist soweit ich weiss von WC nicht vorgesehen gewesen das man auf Genesis fliegen kann da es ja andere Dinos gibt mit den man sich gut fort bewegen kann. Es wurde wohl nachträglich ergänzt das man das für sich einfügen kann bzw. das man es aktivieren kann auf dem privaten Server.

  • Was sollte sich da tun? Genesis ist eine No Fly Map. Die haben es vermutlich zeitlich nicht mehr geschafft, die Tekrüstung z.B im Lunar Biom zu aktivieren und in den restlichzen Biomen wieder zu deaktivieren. Mich persönlich stört's nicht, da man sich z.B mit dem Bloodstalker schneller fortbewegen kann wie mit Fliegen 😁

  • Was sollte sich da tun? Genesis ist eine No Fly Map. Die haben es vermutlich zeitlich nicht mehr geschafft, die Tekrüstung z.B im Lunar Biom zu aktivieren und in den restlichzen Biomen wieder zu deaktivieren. Mich persönlich stört's nicht, da man sich z.B mit dem Bloodstalker schneller fortbewegen kann wie mit Fliegen 😁

    Wo steht das, dass Genesis eine no fly map ist?

  • Das ist allgemein bekannt. Für private Server wurde daher eine zusätzliche Einstellmöglichkeit geschaffen, damit diese das Fliegen aktivieren können, sofern gewünscht. Bin mir nbicht sicher, ob die Einstellung schon auf der PS4 zugefügt wurde, für Steam und Xbox/Win10 aber auf jeden Fall.


    https://twitter.com/NavieJester41/status/1239290318157041664

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Das ist allgemein bekannt. Für private Server wurde daher eine zusätzliche Einstellmöglichkeit geschaffen, damit diese das Fliegen aktivieren können, sofern gewünscht. Bin mir nbicht sicher, ob die Einstellung schon auf der PS4 zugefügt wurde, für Steam und Xbox/Win10 aber auf jeden Fall.

    nein für PS4 noch nicht, da in diesem großen Update nicht enthalten