Extrem langsamer Download des Updates?

  • Moin Moin Mädels,

    ich meld mich nach Jahren der abwesenheit auch nochmal.hi
    Ich erinnere mich aber noch sehr genau daran, dass man hier einen auf den Deckel bekommt wenn man ne Frage in der Chatbox stellt, weshalb ich auch mit dieser kleinen Frage hier angekrochen komme.

    Bin ich der einzige der unter einen extrem langsamen download für das Genisis Update leidet?
    Stabile 600kb statt meinen durschnittlichen 8MBlol?
    Router und PC neustart hat nichts geändert, deshalb vertmute ich mal das es an Steam liege...

    Irgendjemand mit dem gleichen Problem hier:/? ^^

    MfG,

    Jonas

  • Ich erinnere mich aber noch sehr genau daran, dass man hier einen auf den Deckel bekommt wenn man ne Frage in der Chatbox stellt, weshalb ich auch mit dieser kleinen Frage hier angekrochen komme.

    Sehr löblich :) :thumbup: - Und schön dass dir so schnell geholfen werden konnte (Serverregion wechseln immer wieder ein Geheimtipp in solchen Fällen ;) :thumbup:

  • Sehr löblich :) :thumbup: - Und schön dass dir so schnell geholfen werden konnte (Serverregion wechseln immer wieder ein Geheimtipp in solchen Fällen ;) :thumbup:

    Das ist Standard bei Steam :) Geheim ist das auch nicht

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Moin Moin


    leider hat bei mir das wechseln des Servers gar nichts gebracht. Ich habe für Genesis geschlagene 18 std(!) zum download gebraucht. Nun ist der 208,0 MB große patch da... diesen habe ich um 10:51 Uhr gestartet.. Er wird immer noch INSTALLIERT ! Zeitweise sollte die Installation mehr als 1 Jahr dauern! ... bin dezent genervt.. überall sieht man Bilder von Genesis und man selbst konnte bisher noch nicht mal 1 Minute reinschauen :rolleyes:

  • Moin Moin


    leider hat bei mir das wechseln des Servers gar nichts gebracht. Ich habe für Genesis geschlagene 18 std(!) zum download gebraucht. Nun ist der 208,0 MB große patch da... diesen habe ich um 10:51 Uhr gestartet.. Er wird immer noch INSTALLIERT ! Zeitweise sollte die Installation mehr als 1 Jahr dauern! ... bin dezent genervt.. überall sieht man Bilder von Genesis und man selbst konnte bisher noch nicht mal 1 Minute reinschauen :rolleyes:

    Hast du nach der Umstellung auf einen anderen Downloadserver Steam neu gestartet? Das ist Notwendig, sonst bewirkt die neue Einstellung nichts.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.