Beim Kreis gedrückt halten Pfeifen ps4

  • Hey hätte da mal eine Frage.


    Seit dem Update pfeift mein Charakter immer ein Tier an wenn ich Kreis gedrückt halte um das Rad zu öffnen weiß jemand ob das eine Einstellung ist oder ein Fehler?

    Und wenn es eine Einstellung ist wie stelle ich das wieder um oder besser wo?

  • Könnt ihr die Key-bindings bei dem Controller ändern? Bei mir als PCler war es so, dass ich nach dem Update meine alle wieder anpassen musste, da sie auf die Standard-Einstellung zurückgestellt waren. Ist es also vllt so, dass ihr das "Anpfeifen eines Tieres" auf dem Kreis habt und es woanders hinlegen könnt (da wo es vorher war, vllt)?

  • Ist es also vllt so, dass ihr das "Anpfeifen eines Tieres" auf dem Kreis habt und es woanders hinlegen könnt (da wo es vorher war, vllt)?

    Lag immer auf Kreis... bin mir auch gar nicht sicher, ob wir das ändern könnten... glaube nicht...

    Ich dachte erst, dass die Drohne pfeifft... ist bissl lästig, weil man immer mindestens 2 Mal Pfeifen muss... ist sicher irgend ein Bug, der bei den nächsten Fixes erledigt sein wird...

  • Habe das Problem auch, allerdings ist mir aufgefallen, das macht er nur wenn mehr von meinen Dinos in der Nähe sind. Bin ich unterwegs und will mein Greif mal zu mir pfeifen macht er das nicht.


    PS4 Ragnarok

  • Das Problem habe ich auch mit dem XBOX Controller und der Steam PC-Version von Ark.
    Hoffentlich kommt da bald ein Patch. Ist schon sehr nervig wenn man sich nicht mehr sicher sein kann ob das letzte Pfeifen etwas bewirkt hat.

    Diesen Fehler patcht Wildcard gerne immer wieder mal in das Spiel ein. Bei manchen Dingen lernen die anscheinend nie dazu.

    ois easy!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.